SWEATROCK "Hedy" Gr. 80-158 - Ebook "Petit et Jolie Design"

Wenn auch bei kühleren Temperaturen kleine Damen selten auf Röcke verzichten wollen, dann kommt hier der passende Schnitt für Dich!

"Hedy" ist ein lässig bequemer Rock, der aus kuscheligen Sweat- und Strickstoffen genäht werden kann, damit er auch bei herblichem Wetter schön warm hält. Natürlich kannst du auch mit Jersey, Nicky oder zum Beispiel Babycord eine etwas luftigere Variante zaubern.

Mit seinen Kellerfalten vorne, den angedeuteten Paspelttaschen und der Passe hinten, kannst du immer wieder neue Akzente setzen und deiner Kreatvität freien Lauf lassen.

An der Taille ist der Rock eher schmal gehalten, lässt aber durch die Schnittführung und eingarbeiteten Kellerfalten genug Bewegungsfreiraum zum spielen, tanzen und toben.

Dieses Ebook beinhaltet eine ausführlich bebilderte Anleitung auf über 50 Seiten sowie ein Schnittmuster in 14 Einzelgrößen - Gr. 80-158.

Der Schnitt ist durch seine zahlreichen Bilder und genauen Erklärungen und vielen Tips absolut Anfängertauglich!

Das Ebook kannst du dir nach Zahlungseingang sofort herunterladen. Zum Öffnen der Dateien benötigt ihr den Adobe Reader. Diesen bekommt ihr kostenlos bei Adobe.

Es handelt sich um ein digitales Schnittmuster und Nähanleitung als PDF-Datei zum selbst ausdrucken, nicht um fertige Röcke oder Papierschnitte! Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

© Petit et Jolie Design Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei „Petit et Jolie Design". Dieses Ebook (Schnitt und Anleitung) darf für private Zwecke verwendet werden. Es ist erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Massenproduktion, sowie Weitergabe, Kopieren oder Veröffentlichung dieses Ebook‘s oder Teilen davon ist ausdrücklich untersagt. Beim Verkauf ist der Name des Ebooks und des Designers ("Hedy" von "Petit et Jolie") anzugeben!

Mehr Designbeispiel bekommt ihr unter https://www.facebook.com/pages/Petit-et-Jolie/349933651754393 Größe/Maße/Gewicht

Schnittmuster für Gr. 80-158.

Ausführlich bebilderte Nähanleitung!

Verwendete Materialien: Folgende Stoffe eignen sich besonders gut: Sweat, Jerseysweat, Strickstoffe, Jersey, Babycord

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster in A4
  • Gr. 80 - 158
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

Evelyn 22.02.2018, 20:47
  • (5 von 5 Sternen)
Hallo,ich möchte mich recht herzlich für das tolle Schnittmuster bedanken. Ich habe den Rock für meine Enkelinnen schon 3x genäht. Meine Schwiegertöchter sind total begeistert. Weiter so. DANKESCHÖN
Julia Poschadel 19.10.2020, 13:07
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Schnittmuster! Super erklärt und sehr gut nachzunähen, trotz dass ich Anfängerin bin. Und: es war ein Must-Have, da meine Tochter Hedi heißt. 😊
N.D. 14.10.2019, 07:11
  • (5 von 5 Sternen)
Süßer Schnitt, tolle Passform.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Petit et Jolie Design

Bei uns findest du Schnittmuster und EBooks für Kinder und Damen. Unserer Anleitungen sind besonders für Nähanfänger geeignet,halten aber auch einige Tricks und Kniffe für Fortgeschrittene bereit. Wir legen großenWert darauf, dass unsere Schnittmuster mehrere Varianten und unterscheidliche Optionen bereit halten,damit du immer wieder ganz unterschiedliche Looks kreieren kannst.

Mehr lesen +
Zum Shop