Sweatjacke - Strickjacke // Jelle - Gr. 80-164

Die Sweatjacke "Jelle" ist ein toller Ganzjahresbegleiter in den Größen 80-164, wenn es ein bisschen kühler ist. Teilungen sind an den Ärmeln, dem Vorder- und Rückenteil vorgesehen. Außerdem gibt es die Option, Eingrifftaschen zu nähen, um all die Naturschätze zu verstauen. "Jelle" kann mit einem Reißverschluss oder einer Knopfleiste genäht werden.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Größe 80 - 146
  • Schnittmuster zum Audrucken

Du brauchst:

  • Sweat, Strick, Jersey
  • Reißverschluss, Knöpfe
  • Bündchenware
Noch keine Bewertungen vorhanden

Hej Juli

Hallo!

Mein Name ist Julia, ich bin 32 Jahre jung und Mama zweier Buben. Zusammen mit dem Papa der Jungs leben wir in Karl-Marx-Stadt.

Zu meiner großen Näh-Leidenschaft gesellte sich 2016 das Entwerfen eigener Schnittmuster. Ich mag bequeme und praktische Kinderkleidung, in der Regel ohne viel Schnick-Schnack. Und wenn ich nicht gerade vor der Nähmaschine sitze oder meine beiden Buben meine Aufmerksamkeit fordern, lettere ich sehr gerne, höre Musik oder schaue Serien. :)

Mehr Text
Zum Shop