... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Sweatjacke autumn

    (6)
7,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • A4 PDF SM
  • A4 PDF Anleitung
  • A4 PDF FutterÄrmel
  • XS - 4XL (Größe 30-60)

Beschreibung

Dieser kuschelige warme Wintersweatmantel soll dich auch an kalten, stürmischen Tagen schön warm halten. Die Jacke ist extra für dicke dehnbare Stoffe erstellt worden. Die Kapuze und der Kragen schmiegen sich schön am Hals an und die Länge der Jacke hält deine Beine schön warm. Das besondere ist der kurze Reißverschluss und die großen, tiefen Bullaugen-Eingriffstaschen. Du hast trotz der Länge viel Beinfreiheit und kannst gut Auto damit fahren, ohne ständig an der Jacke zu zuppeln. Ich freue mich, dass du dich für dieses Schnittmuster entschieden hast, da es mal wieder ein Herzstück von mir ist- ich liebe Jacken . Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen. Deine Maike von Schnittherzchen

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweatstoffe, Walkstoffe
  • Kordstoffe, für alle dehnbaren Stoffe
  • Weitere übliche Nähutensilien
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich liiiiiiiebe diesen Schnitt und meine neue Jacke die ich dank euch zaubern konnte, danke. :-)
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Die Jacke ist der Hammer nur die Anleitung schwächelt etwas... war froh zuvor schon etwas Näherfahrung gehabt zu haben. Angaben wie r-a-r oder l-a-l wären hilfreich gewesen... kommen aber erst zum Schluß der Anleitung vor ;) Aber das Endergebnis ist wirklich ein Lieblingsstück!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster! Das war meine erste Jacke, hat alles super geklappt, sitzt gut und sieht toll aus.
(5 von 5 Sternen)
Genau der Schnitt den ich gesucht habe!! Und ist super schnell fertig. Vielen Dank!! Die Taschen haben mich etwas herausgefordert, aber war dann doch recht einfach umzusetzen! Ein Lieblingsstück!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Teil! Würd ich jederzeit wieder nehmen.
(5 von 5 Sternen)
Gut erklärt, ist das für Anfänger geeignet?