Sweatjacke autumn

Dieser kuschelige warme Wintersweatmantel soll dich auch an kalten, stürmischen Tagen schön warm halten. Die Jacke ist extra für dicke dehnbare Stoffe erstellt worden. Die Kapuze und der Kragen schmiegen sich schön am Hals an und die Länge der Jacke hält deine Beine schön warm. Das besondere ist der kurze Reißverschluss und die großen, tiefen Bullaugen-Eingriffstaschen. Du hast trotz der Länge viel Beinfreiheit und kannst gut Auto damit fahren, ohne ständig an der Jacke zu zuppeln. Ich freue mich, dass du dich für dieses Schnittmuster entschieden hast, da es mal wieder ein Herzstück von mir ist- ich liebe Jacken . Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen. Deine Maike von Schnittherzchen

Das ist dabei:

  • A4 PDF SM
  • A4 PDF Anleitung
  • A4 PDF FutterÄrmel
  • XS - 4XL (Größe 30-60)

Du brauchst:

  • Sweatstoffe, Walkstoffe
  • Kordstoffe, für alle dehnbaren Stoffe
  • Weitere übliche Nähutensilien
Katja Hiller 11.02.2020, 13:57
  • (5 von 5 Sternen)
meine Lieblingsjacke.... ich brauchte unbedingt eine Übergangsjacke und habe diese nun als allererste Jacke überhaupt genäht. ich find sie klasse :o) insta _hillerie_ <3
Kruckerer Birgit 25.02.2019, 21:51
  • (4 von 5 Sternen)
Die Jacke ist der Hammer nur die Anleitung schwächelt etwas... war froh zuvor schon etwas Näherfahrung gehabt zu haben. Angaben wie r-a-r oder l-a-l wären hilfreich gewesen... kommen aber erst zum Schluß der Anleitung vor ;) Aber das Endergebnis ist wirklich ein Lieblingsstück!
Ma Thu 18.06.2018, 08:55
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster! Das war meine erste Jacke, hat alles super geklappt, sitzt gut und sieht toll aus.
Jennifer Elbe 05.03.2018, 08:02
  • (5 von 5 Sternen)
Genau der Schnitt den ich gesucht habe!! Und ist super schnell fertig. Vielen Dank!! Die Taschen haben mich etwas herausgefordert, aber war dann doch recht einfach umzusetzen! Ein Lieblingsstück!
Andrea Broska 20.01.2018, 08:02
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Teil! Würd ich jederzeit wieder nehmen.
Natascha Jane 15.01.2018, 20:10
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liiiiiiiebe diesen Schnitt und meine neue Jacke die ich dank euch zaubern konnte, danke. :-)
Beate Kaiser 14.01.2018, 00:09
  • (5 von 5 Sternen)
Gut erklärt, ist das für Anfänger geeignet?
Alle Bewertungen

Schnittherzchen

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Maike Wollenhaupt, mein Unternehmen schnittherzchen. Mein Label steht unteranderem für aktuelle Trend Mode, die man selbst herstellen kann. Schnittmuster im A4 PDF Format inklusive detailiert beschriebene und bebilderte Nähananleitung (ebooks) sind ein Teil meines Unternehmens, die ich hier bei Makerist anbiete. DIY ,enger Kundenkontakt und Kunden-"pflege" so wie meinen eigener Plottservice machen schnittherzchen aus. Papierschnittmuster und meinen Plottservice kannst du in meinem Onlineshop finden. www.schnittherzchen.de Über jedes Feedback freue ich mich sehr...........jeder wächst mit seinen Aufgaben, nimm Herausforderungen an und erfreue Dich über deinen Erfolg. Bitte kontaktiere mich, wenn Du Hilfe benötigst, ich bin dann da. Und merke : "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" Liebe Grüße Maike

Mehr lesen +
Zum Shop