Sweater Hanna | Schnittmuster mit Videotutorial | Gr. XS-XL

Oversize Sweater mit überschrittenen Schultern und Bündchen am Hals, Ärmeln und Saum. Der grade geschnittenen Rumpf kann ideal auch als cropped Pullover gekürzt werden. - Für Anfänger -

Das ist dabei:

  • digitales Schnittmuster als Mehrgrößenschnitt in DIN A4 zum selber ausdrucken in den Größen XS - XL (Nahtzugaben enthalten)
  • digitales Schnittmuster als Mehrgrößenschnitt in DIN A0 für den Copyshop in den Größen XS - XL (Nahtzugaben enthalten)
  • Schritt-für-Schritt Videotutorial HIER
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung

Du brauchst:

  • 1,20m Stoff - Elastische, mittelschwere Stoffe wie z.B. Sweat oder French Terry
  • 0,35 m Rippstoff - 1x1 Rippstoffe oder auch 1x2 Rippstoffe.
  • eine Nähmaschinennadel für elastische Stoffe
  • passendes Nähgarn
Dunja Teofanovic 02.02.2021, 15:23
  • (5 von 5 Sternen)
Genau nach was ich gesucht habe. Der perfekte Pullover und super einfach und schnell genäht. Habe ihn schon dreimal genäht. Vielen Dank!

Bara Studio

Hey! Ich bin Christina, die Gründerin von Bara Studio! Ich habe jahrelang als Bekleidungstechnikerin in der Industrie gearbeitet, bin durch die Welt geflogen und habe mir Produktionsstätten angeschaut. Dabei ist mir mehr und mehr bewusst geworden, dass es doch einen nachhaltigeren Weg geben muss um Bekleidung herzustellen. Ich möchte, dass wieder mehr Menschen Nähen lernen und erleben wie toll es ist, sich seine eigene Kleidung zu kreieren! Deshalb gibt es zu jedem meiner Schnitte ein Videotutorial, in dem ich dir Schritt-für-Schritt erkläre, wie du das Kleidungsstück zusammennähst. Und sollest du noch Fragen haben, schreib mir einfach!

Mehr lesen +
Zum Shop