Suse der fleißige Engel als Stifthocker

Ein Mitbringsel zur Weihnachtsparty fehlt ? Man möchte etwas besonderes zur Einladung zum Adventskaffee mitbringen? Man braucht noch ein schnelles Geschenk zu einem Kindergeburtstag? Man braucht einen Glückbringer für eine Arbeit oder eine Prüfung ? Dann ist das Engelein als Stiftehocker genau das Richtige.

Es ist im Nu aus Baumwollgarnresten gehäkelt und man hat ein originelles Geschenk für Groß und Klein :-)

Für die Stifte benötigt man folgende Kenntnisse Lfm, Km, fM, hStb,Stb. Es wird in Runden und Reihen gearbeitet. Aufgrund der ausführlichen Beschreibung und den vielen Fotos ist die Anleitung auch für Anfänger geeignet !

In meinem Shop gibt es noch viele weitere Stifthocker wie ihr auf dem Vorschaubild sehen könnt :-) Hier wird NUR die Anleitung des Engels angeboten.

Das ist dabei:

  • Ausführliche Häkelanleitung mit Detailfotos
  • Materialangaben
  • Erklärungen der Abkürzungen

Du brauchst:

  • Baumwollgarnreste in hautfarben ,weiß, hellbraun, gelb und schwarz (100% Baumwolle, LL125m/50g zb. Catania ) Rest von einem Silbergarn ( z.B. by Claire Sparkle)
  • Häkelnadel 2,5
  • ein Glitzerstein nach Wunsch, Nähnadel, Füllwatte Bleistift
Noch keine Bewertungen vorhanden

Anni´s Häkelei

Hallo :-) Ich heiße Annika, aber werde eigentlich nur Anni genannt. Ich bin verheiratet, habe 5 Kinder ( 5-25 Jahre) und 2 Enkelkinder <3

Ich häkel seit ich meinem 6.Lebensjahr , immer mal mehr und mal weniger, aber seit 5 Jahren eigentlich immer und zu jeder Zeit :-)

Am liebsten setze ich Ideen meiner Kinder um, es ist fazinierend was sie sich so alles ausdenken!! Meine Tochter hat mal gesagt " Mama malt mit der Häkelnadel" <3

Herzliche Grüße, eure Anni <3

Mehr Text
Zum Shop