Sun n`Fun Beachbag.Shopper.Picknicker

In diese vielseitige Tasche passt alles rein ,was du für einen Strandtag, eine Shoppingtour oder ein gemütliches Picknick benötigst.

Maße ca 50 x38 x20 cm

Im Ebook sind die Schnittteile für die Tasche sowie eine ausführlich bebilderte Nähanleitung, welche auch bestens für Anfänger geeignet ist, enthalten!

Die Fotos/Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt und zeigen nur Beispiele! Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten!!

Hast du Fragen? Kontaktiere mich gerne per email!

Design/Idee: Tanja Maier-Sara & Julez-www.sarajulez.de

Das ist dabei:

  • bebilderte und ausführliche Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Schere
  • Stift oder Trickmarker
  • Garn
  • Wachstuch, Baumwolle, Webware oder Canvas
  • Vlieseline oder Schabrackenvlies
  • Optional für die Griffe Ösen/ Seil, etc.
Simone Obermeyer 20.03.2016, 19:04
  • (5 von 5 Sternen)
Eins meiner allerersten Nähprojekte. Super Anleitung,toll erklärt und absolut Anfängertauglich.
Heike Heigl 12.02.2018, 17:40
  • (4 von 5 Sternen)
Gute Anleitung.gut verständlich
Sonja Claussen 23.05.2017, 10:00
  • (4 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut und die Tasche ist schnell genäht.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Sara & Julez

Hallo und herzlich Willkommen bei Sara & Julez!

Mein Name ist Judith, ich bin Mama von 3 Kids 💙

Ich habe 2013 mit dem Nähen begonnen, weil ich für meine Kids nicht die Bekleidung in den Geschäften fand, die ich an Ihnen sehen wollte. Im Laufe der Zeit stellte ich beim Nähen fest, dass ich immer öfter nach Schnitten suchte, die ich im Kopf hatte, die aber nicht auf dem Markt zu finden waren. So begann ich selbst Schnitte zu entwerfen und in Zusammenarbeit mit professionellen Schnittdirektricen zu Papier bzw auf den PC zu bekommen. Sara & Julez habe ich 2019 von Tanja übernommen. Ich werde es nicht nur liebevoll in ihrem Sinne weiterführen, sondern natürlich kontinuierlich neue Schnitte und Designs für Euch entwerfen.

Alle meine Schnitte werden von vielen tollen nähbegeisterten Damen aus meinem Probenähteam immer und immer wieder getestet... bis alles genau so sitzt wie ich es mir vorstelle, denn eine gute Passform ist das A und O für mich.

All meine Schnitte sind so konzipiert, dass sie sehr wandelbar sind und viel Freiraum für die eigene Kreativität lassen.

Ich freue mich darauf, deine Werke aus meinen Schnitten zu sehen!

Mehr lesen +
Zum Shop