... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

SummerDress E-Book

    8,90 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Beschreibung

    Das Summerdress ist ein luftiges Sommerkleid. Du kannst zwischen 2 verschiedenen Ausschnitten wählen.

    Das Summerdress gibt es in den Größen 34-48.

    Inhalt das E-Book A4 Druckdatei ausführliche bebilderte Anleitung

    Das Summerdress gibt es auch als Papierschnittmuster in meinem Shop unter www.finasideen.com

    Info Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe ist untersagt. Du darfst genähte Einzelstücke unter Angabe der Quelle „SummerDress von FinasIdeen“ auch verkaufen. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

    Soziales Bitte kennzeichne Dein Werk mit dem Hashtag #FinasSummerdress. Du kannst Deine Nähwerke auch auf meinem Blog unter „Designbeispiele“ verlinken. Dort findest Du auch weitere tolle Inspiration. Tipps und Tricks gibt es zusätzlich in meiner Facebookgruppe.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen <3

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    Bewertungen

    (1 von 5 Sternen)
    Der Schnitt wird als doppeltes Oberteil genäht (wie mit Futter) nur das man innen trotdem lauter sichtbare Nähte hat, warum näht man dann doppelt? Nur wegen des Ausschnittes, da gibt es bestimmt besserer Lösungen. Die bebilderten ärmellosen Kleider werden gar nicht beschrieben. Alles in allen: Das Kleid schaut toll aus aber die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig.