... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Strumpfhose/Leggings "Prinz(essin)en-Büx" Kinder Gr. 50-170

von Hilli Hiltrud
2 € inkl. MwSt
7,90 € (75% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Video Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • inkl. Schwangerschaftsversion
  • diverse Anpassungsmöglichkeiten
  • Kinder Gr. 50-170
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Dieses eBook ist eine Neuauflage des eBooks Prinz(essin)en-Büx von 2014.

Beinkleider für kleine und große Prinz(essin)en. Ob als Strumpfhose, Leggings, Radler, Kniestrümpfe, Söckchen... In diesem eBook findest du alles, was die Beine und/oder Füße warm hält.

Im eBook findest du ein paar Designbeispiele. Um dich von weiteren Beispielen inspirieren zu lassen, schau doch mal in unser Lookbook, in dem die tollen Ergebnisse unseres Probenähens zu sehen sind.

bit.ly/lookbook_büx

Das eBook enthält: Schnittmuster & Anleitung

Baby Gr. 50-86 (Einzelgrößen) Kleinkind Gr. 92-128 (Einzelgrößen) Kind Gr. 134-170 (Einzelgrößen)

Durch die ausführlich beschriebene Anleitung in Bild und Text, ist das eBook absolut anfängergeeignet! Die Anleitung beschreibt die einzelnen Arbeitsschritte bis zur fertigen Strumpfhose, Leggings, etc. in verschiedenen Variationen. Als Extra gibt es eine Videoanleitung. Da alle Beine unterschiedlich sind und ich mich an den Durchschnittswerten orientiert habe, zeige ich dir in der Anleitung außerdem, wie du den Schnitt auf dein Maße anpassen kannst.

Das Schnittmuster ist sehr vielseitig.

Für die Strumpfhose "Prinz(essin)en-Büx eignen sich nur dehnbare Stoffe!

Zum Öffnen der Dateien benötigst du ein Programm zum Entpacken einer Zip-Datei und den Adobe Reader. Diese bekommst du kostenlos bei Chip.de und Adobe.

Bitte bedenke, dass es sich um Schnitt und Nähanleitung als PDF-Datei, nicht um fertige Beinkleider handelt! Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Nach Zahlungseingang wird das eBook für dich direkt zum Download freigeschaltet.

© 2018 by Henrike Schrödter

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien (10 Stück) auch zum gewerblichen Wiederverkauf unter Angabe der Herkunft (Schnitt „Hilli Hiltrud“) verwendet werden. Bei größeren Auflagen kann eine Lizenz erworben werden. Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopie, Nachahmung, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des Ebooks, ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.

www.hilli-hiltrud.com

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Jersey * ggf. Gummiband * Stoffschere / Rollschneider * Nähmaschine

Stoffverbrauch Kinder (Länge x Breite) * Gr. 50-58: 0,4 m x 0,5 m * Gr. 74-86: 0,6 m x 0,6 m * Gr. 92-104: 0,7 m x 0,7 m * Gr. 110-122: 0,8 m x 0,9 m * Gr. 128-140: 0,9 m x 0,9 m * Gr. 146-152: 1,0 m x 0,9 m * Gr. 158-170: 1,1 m x 1,0 m

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Habe die Strumpfhose als etwas weitere Leggings mit Füßen als Schlafanzughose genäht und bin super zufrieden. Toller Schnitt, gut erklärt und schnell genäht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich habe schon etliche Leggings-Schnittmuster probiert und war skeptisch. Desto mehr habe ich mich gefreut, dass ohne Schnittanpassung alles super gepasst hat. Die Beschreibung und der Schnitt selbst waren gut nachzuvollziehen. Daumen hoch!
(5 von 5 Sternen)
Tolles schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Eine Leggins für die Kleine genäht. Die Erste die ihr passte und nicht zu weit war.