... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung - Webschal CHUNKY - No.111

    (15)
3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • KOMPLETTE STRICKANLEITUNG (PDF-DATEI)
  • FÜR EINEN WEBSCHAL CHUNKY GESTRICKT

Beschreibung

Beschreibung WUNDERSCHÖNER WEBSCHAL chunky - gestrickter Schal mit Webmuster!! Wunderschön, einzigartig und für viele Anlässe - der absolute Hingucker! Einzigartiges von dir selbstgemacht: Ein Schal mit Webmuster für Dich oder … …Du brauchst noch ein tolles Geschenk? Schals kann man nie genug haben und jeder freut sich über so etwas Schönes und noch dazu Selbstgemachtes. Es handelt sich um eine 6-seitige Anleitung, die du als E-Book im PDF-Format direkt nach dem Einkauf herunterladen kannst. Das heißt, du kannst sofort loslegen, wenn du die passende Wolle vorrätig hast. Unsere Anleitungen sind sehr ausführlich Schritt für Schritt erklärt und noch dazu reichlich bebildert. So kommst du auf jeden Fall zum gewünschten Ergebnis, selbst wenn du noch nicht so geübt bist. Strick-Fertigkeiten: Anschlag, Abketten, rechte und linke Maschen. Alles Weitere wird ausführlich und bebildert nochmal erklärt, damit sich auch nicht so geübte Stricker/innen versuchen können. Schwierigkeitsgrad: einfach

**DU HÄKELST LIEBER? - für diesen Schal gibt es auch eine Häkelanleitung bei WoolAffair: Anleitung No.133

FOLGENDES WIRD BENÖTIGT: * 150 G WOLLE IN SCHOKOBRAUN LAUFLÄNGE 55M/50G * STRICKNADEL 9,0 * NADEL UND SCHERE Größe hier: 90 cm x 25 cm – auf jede Größe erweiterbar

Du kannst das fertige Produkt gerne in beliebiger Stückzahl zum Verkauf anbieten. WICHTIG ist dabei, dass du deinem Angebot stets folgenden Hinweis hinzufügst: „angefertigt nach einer Anleitung von WoolAffair“ Es ist jedoch nicht erlaubt, diese Anleitung weiter zu verkaufen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Nur für den Privatgebrauch!!! Design & Anleitung & Idee © WoolAffair. Alle Rechte vorbehalten

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 150 G WOLLE IN SCHOKOBRAUN LAUFLÄNGE 55 M/ 50 G
  • STRICKNADEL 9,0
  • NADEL UND SCHERE

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Wirklich tolle Anleitung und lässt sich schön "wegstricken". Sowohl mit dicker wie auch mit dünnerer Wolle gut zu stricken, sitzt toll und wird bis Weihnachten noch ein paar Mal gestrickt :)
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
für Anfänger super geeignet nur rechte - linke - Randmaschen
(5 von 5 Sternen)
Wunderschön geworden, gut und verständlich erklärt. Tolle Bild Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Tolle ausführliche Anleitung, leicht verständlich mit vielen Fotos und das Ergebnis hat bis jetzt jedem gefallen, der es gesehen hat ;-)
(5 von 5 Sternen)
Super Model, ich habe gleich 3 Stück hinter einander gestrickt.
(5 von 5 Sternen)
Wunderbar! Geht schnell und macht richtig was her!
(5 von 5 Sternen)
super tolle Anleitung, toll beschrieben, einfach nach zu stricken, auch mit wenig Strickerfahrung
(5 von 5 Sternen)
Der Webschal sieht gut aus und ist nach der Anleitung leicht nach zu arbeiten. Es ist ein Hingucker.
(5 von 5 Sternen)
sehr gute verständliche Anleitung, schnell umsetzbar und fertiggestellt.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung sieht super aus, im Moment habe ich "leider" noch ein Strickstück in Arbeit und dann gehts los. Dann werde ich auch meinen "Senf" dazu abgeben, bis dahin.... Nadeln gespitzt :O)
(5 von 5 Sternen)
Einfach und total effektiv! Tolle Anleitung und toller Schal!
(5 von 5 Sternen)
Hat wunderbar geklappt und sieht toll aus, danke.
(5 von 5 Sternen)
Super einfache Anleitung. Gut erklärt und bildlich dargestellt
(5 von 5 Sternen)
eonfach toll, ich freu mich schon, wenn der Schal fertig ist...und wie oft ich ihn dann noch stricken "darf"
(5 von 5 Sternen)
Wunderschöner Schal und supereinfach nachzumachen.