Strickanleitung - VERZOPFTER LOOP - No.112

von WoolAffair
    (4)
3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • KOMPLETTE STRICKANLEITUNG (PDF-DATEI)
  • FÜR EINEN LOOP SCHAL MIT ZOPFMUSTER GESTRICKT

Beschreibung

WUNDERSCHÖNER LOOP ZOPF - gestrickter Schal mit Zopfmuster!!!

Wunderschön, einzigartig und für viele Anlässe - der absolute Hingucker!

Einzigartiges von dir selbstgemacht: Ein LOOP - SCHAL mit Zopfmuster für Dich oder … …Du brauchst noch ein tolles Geschenk?

Schals kann man nie genug haben und jeder freut sich über so etwas Schönes und noch dazu Selbstgemachtes.

Es handelt sich hier um eine PDF-Strickanleitung, welche dir ausführlich erklärt und mit Bildern zeigt, wie du als Anfänger oder Fortgeschrittener zum perfekten Ergebnis kommst.

Strick-Fertigkeiten: Anschlag, Abketten, rechte und linke Maschen. Alles Weitere wird ausführlich und bebildert nochmal erklärt, damit sich auch nicht so geübte Stricker/innen versuchen können.

Schwierigkeitsgrad: mittel

Größe: 95 cm x 60 cm Du kannst das fertige Produkt gerne in beliebiger Stückzahl zum Verkauf anbieten. WICHTIG ist dabei, dass du deinem Angebot stets folgenden Hinweis hinzufügst: „angefertigt nach einer Anleitung von WoolAffair“

Es ist nicht erlaubt, diese Anleitung weiter zu verkaufen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Nur für den Privatgebrauch!!! Design & Anleitung & Idee © WoolAffair. Alle Rechte vorbehalten

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Folgendes wird benötigt:
  • 150g Garn in der Farbe deiner Wahl LL110 M/ 50 G (Lilly Uni No.7 von woolaffair)
  • Stricknadeln 5,0 und 1 Hilfsnadel
  • Nähnadel und Schere
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Ein schöner Loop, der sehr schnell gestrickt ist. trotz Zopf.... und die Anleitung ist auch sehr detailliert bis auf Kleinigkeiten. Mir fehlte nur die Angabe einer Gesamtlänge und -breite, da ich meistens anderes Garn verwende. Und beim Abketten und dann Zusammennähen war mir auch nicht klar, wie das funktionieren soll. Ich habe da in meine eigene Trickkiste gegriffen, und nun bin ich auch zufrieden mit dem Resultat!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolle, ausführliche Beschreibung und sehr gut bebildert.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist verständlich und leicht zum nachmachen. Der Loop sieht sehr schön aus
(5 von 5 Sternen)
Einfach super , ich liebe den loop , in 2 Tagen war er fertig , super anleitung Danke