... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung Tuch "Nature"

2,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • *PDF Datei
  • *Geschriebene Instruktionen für die Strickschrift
  • *Strickschrift

Beschreibung

"Nature" ist ein klassisches Dreieckstuch mit feinen Muster - und Farbakzenten. Ich habe das Tuch einmal mit zwei Farben aus Naturtönen gestrickt und einmal habe ich eine helle Hauptfarbe gewählt und die Kontraststreifen mit Wollresten gearbeitet.

Maschenprobe: 18 Maschen und 32 Reihen = 10 x 10 cm, in glatt rechts, nach dem Spannen, mit Nadelstärke Nr. 4 mm. Die Maschenprobe ist nicht wichtig bei diesem Projekt. Eine andere Maschenprobe kann allerdings ein größeres oder ein kleineres Tuch ergeben und der Garnverbrauch ändert sich.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Garn: Holst Garn Supersoft (100% Wolle 50g / LL 287m) Farbe A: Oatmeal Nr. 92961 (2 Knäuel Verbrauch ca. 96g) Farbe B: Scots Pine Nr. 70139 (1 Knäuel Verbrauch ca. 15g)
  • Stricknadel: Nr. 4 mm Rundstricknadel.
  • Sonstiges: 4 Maschenmarkierer, Wollnähnadel und eventuell einen Reihenzähler.