... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung Tuch Drizzle

    Beschreibung

    Ein sanfter Nieselregen fällt draussen, also die Gelegenheit zum Stricken! Der Garten wird gerade gegossen, Radfahren mag man jetzt auch nicht - aber die leichte Abkühlung geniessen. Was nun fehlt ist ein leichtes Muster, nicht zu schwierig. Und ein schönes Garn. Dann kann es auch schon los gehen. Genug Abwechslung damit wir nicht eindösen, aber wir wollen auch abschalten - also darf es nicht zu kompliziert werden. Regentropfen entstehen, wachsen und werden grösser. Aber nur auf dem Schal! Draussen bleibt es beim beruhigenden Nieseln.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Garn: Nina Hand Dyed Yarns Silk Dreams (70% Merinowolle, 30% Seide, 600 m / 100 g), 1 (2) Knäuel in der Farbe “Oceanic” ODER Zitron Filisilk
    • 3.75 mm Rundstricknadel
    • Maschenmarkierer (optional)
    • Stecknadeln zum Spannen

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Wie alle Anleitungen von Frau Kutas-Keresztes ist sie wieder ausgeschrieben und in Strickschrift. Sie ist sehr gut erklärt. Ich denke dass selbst eine nicht so gut geübte Strickerin das Tuch auch hinbekommt. Ich bin inzwischen ein Fan Ihrer Anleitungen.