Strickanleitung - Tuch "Arioso"

"Arioso" ist italienisch und heißt übersetzt "luftig"... und das ist dieses asymetrische Tuch auch - durch die verschiedenen Lochmusterstreifen.

Unter Verwendung des angegebenen Materials wird das Tuch an der breitesten Stelle ca. 1,50 m breit und ca. 1,60 m lang.

Das ist dabei:

  • Strickschrift für die Musterstreifen
  • Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt
  • Grundsätzliches zu den Strickschriften (Erklärungen der Zeichen etc.)

Du brauchst:

  • 1000 m Farbverlaufsgarn
  • Stricknadel Nr. 3
  • Schere
  • Nadel zum Vernähen der Fäden
  • Maschenmarkierer
Noch keine Bewertungen vorhanden

creativissimo

Schon während der Schulzeit zählten Kunst und Textiles Werken zu meinen Lieblingsfächern. Nach der Geburt meines 2. Sohnes bekam ich die Chance, mein erstes Kreativbuch, in Zusammenarbeit mit einem großen Verlag, zu veröffentlichen. Das war der Beginn von meinem Label "creativissimo". Viele Modelle erschienen in den folgenden Jahren in Kreativzeitschriften und Büchern. Seit einigen Jahren erscheinen all meine Anleitungen unter meinem eigenen Label. Egal, ob Nähen, Stricken, Häkeln oder Basteln... meine Kreativität sucht immer eine neue Herausforderung.

Mehr lesen +
Zum Shop