Strickanleitung Stirnband ELSA

"ELSA" hält nicht nur die Ohren schön warm, sondern eignet sich auch bestens als Haarband. Das schlichte Stirnband kann mit offenen oder lässig hochgesteckten Haaren getragen werden. Ein echtes Lieblingsstück nicht nur für kalte Tage.

Das Stirnband wird im einfachen Zopfmuster gestrickt. Für die Anleitung solltet Ihr Grundkenntnisse im Stricken besitzen.

Das ist dabei:

  • -Strickanleitung

Du brauchst:

  • - 1 Knäuel Lang Yarns Merino 50 (98 % Schurwolle, 2 % Polyester) , - Rundstricknadel 7,0 mm (60 cm) oder Nadelspiel 7,0 mm (20 cm) , - Zopf- oder Hilfsnadel , - Wollnadel
Claire Cécile 03.01.2018, 11:40
  • (5 von 5 Sternen)
Wohl eine der besten Häkelanleitungen, die ich besitze. Sehr ausführlich und verständlich erklärt.

Paula_m

Paula-m steht für Paula Müller, meine immer und überall strickende und häkelnde Oma, die mich schon als Kind für Handarbeiten begeisterte und auch heute mit über 90 Jahren immer wieder inspiriert. Mein Ziel ist es Accessoires zu schaffen, die gut aussehen, perfekt sitzen, unkompliziert sind und doch das gewisse Etwas besitzen, was dezent ins Auge fällt.

Einen Blick hinter die Kulissen gibt es hier:

http://instagram.com/paulastrickt

Mehr Text
Zum Shop