Strickanleitung Stirnband CAROLINE

Strickanleitung für ein Stirnband für Babys, Kinder oder Erwachsene

Das ist dabei:

  • Strickanleitung , für Anfänger geeignet , Größe von 0 bis 100

Du brauchst:

  • Stricknadeln 6mm , passendes Garn
Janina Erdmann 15.08.2018, 14:50
  • (2 von 5 Sternen)
Ich bin enttäuscht. So ein tolles Stirnband, schöne Bilder. Das wollte ich für meine Tochter und mich im Partnerlook stricken. Für mein Geld habe ich aber mehr erwartet, als die Angabe, wie viele Maschen ich anzuschlagen und in welchem Muster ich zu stricken habe. Es gibt keine Unterscheidung zwischen Baby-, Kinder-, und Erwachsenenstirnband, außer dem Hinweis, wie man messen soll. Meine 3jährige Tochter bekommt also genau so ein breites Stirnband wie ich als erwachsene Frau. Bei anderen Anleitungen bin ich gewohnt, dass es eine Unterteilung in Größen gibt, beispielsweise KU xy-za XXMaschen anschlagen usw. Für die 3,50 € hätte ich besser ein Knäuel Wolle gekauft und es so nachgestrickt. Das schafft man mit ein wenig Erfahrung auch so.

Mamselli

...Mamselli ist ein kleines Mode-Label, das hochwertige Strick- und Häkelmode in individuellem, modernen Design anfertigt, sowohl für Babys und Kinder, als auch für modebewusste Erwachsene, die auf das Besondere Wert legen.

Mehr lesen +
Zum Shop