Strickanleitung Stirnband AVA DOUBLE

Doppelt gestricktes Stirnband mit Knoten

"AVA" hält nicht nur die Ohren schön warm, sondern eignet sich auch bestens als Haarband. Das schlichte Stirnband kann mit offenen oder lässig hochgesteckten Haaren getragen und erinnert durch den raffinierten Knoten an einen Turban.

Die Anleitung ist detailiert und bebildert, so dass auch wirklich jeder den "geheimnisvollen" Knoten hinbekommt ;) Für das Stirnband solltet Ihr Grundkenntnisse im Stricken besitzen.

Das ist dabei:

  • - Strickanleitung

Du brauchst:

  • Schwierigkeitsgrad benötigt etwas Übung ;)
  • Größen 40-43 (44-47) 48-51 (52-55) 56-59
  • Material Lang Yarns Merino + (100 % Schurwolle, Merino extrafein)
  • Nadeln Rundstricknadel 6,0 mm (40 cm) oder Nadelspiel 6,0 mm (20 cm)
Annemarie Eismann 10.01.2021, 13:47
  • (5 von 5 Sternen)
Ich fand die Anleitung sehr gut und detailliert. Grundkenntnisse zu haben ist schon wichtig, kann aber die vorherige Bewertung "Anleitung zum Schluss völlig unklar" (oder so ähnlich) keineswegs bestätigen
Gisela Kadow-Busse 25.02.2019, 09:11
  • (3 von 5 Sternen)
Am Anfang leicht verständlich am Schluss der Fertigstellung völlig unklar, nicht nachvollziehbar. Wenn man Erfahrung hat kann man sich denken wie man es beendet.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Paula_m

Paula-m steht für Paula Müller, meine immer und überall strickende und häkelnde Oma, die mich schon als Kind für Handarbeiten begeisterte und auch heute mit über 90 Jahren immer wieder inspiriert. Mein Ziel ist es Accessoires zu schaffen, die gut aussehen, perfekt sitzen, unkompliziert sind und doch das gewisse Etwas besitzen, was dezent ins Auge fällt.

Einen Blick hinter die Kulissen gibt es hier:

http://instagram.com/paulastrickt

Mehr lesen +
Zum Shop