Strickanleitung - Sommershirt PAZIFIC - No.169

Du trägst gerne Selbstgestricktes?

        ...hier gibt es das passende Shirt für den Sommer …  

Dieser wunderschöne Sommerpulli ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ruckzuck und mit großem Spaßfaktor gestrickt.

Wie dir bestimmt auffällt, gibt es viele Möglichkeiten, dieses hinreißende Sommershirt auch farblich zu gestalten. Und egal ob im Verlaufsgarn oder Uni oder auch gerne mit Wollresten, ein Sommershirt mit diesem wunderschönen Muster setzt dich perfekt in Szene. Dieses relativ einfach gestrickte Sommershirt kannst du in den Größen für S / M – L / XL anfertigen. Es handelt sich hier um eine 9 seitige PDF-Strickanleitung, welche dir ausführlich erklärt und mit vielen Bildern zeigt, wie du als Anfänger oder Fortgeschrittener zum perfekten Ergebnis kommst. Diese Strickanleitung enthält neben einer Strickschrift auch die wörtliche Erklärung jeder Reihe die gestrickt wird.

Strickfertigkeiten: rechte und linke Maschen, 2 Maschen zusammen stricken, alles Weitere wird ausführlich erklärt!

Folgendes wird benötigt: - ca. 250g (300g) meliertes Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 90m/50g - gestrickt wird mit (Rund-)Stricknadeln der Stärke 8,0 - Nähnadel ohne Spitze Hier wurde das Designergarn „Pazific“ von WoolAffair verwendet - www.woolaffair.com / Garne-Wolle

Du kannst das fertige Produkt gerne in beliebiger Stückzahl zum Verkauf anbieten. WICHTIG ist dabei, dass du deinem Angebot stets folgenden Hinweis hinzufügst: „angefertigt nach einer Anleitung von WoolAffair.com“

Es ist jedoch nicht erlaubt, diese Anleitung weiter zu verkaufen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Nur für den Privatgebrauch!!!

Design & Anleitung & Idee © WoolAffair. Alle Rechte vorbehalten

Das ist dabei:

  • ❤ KOMPLETTE STRICKANLEITUNG (PDF-DATEI) MIT BILDERN SEHR DETAILLIERT UND GUT ERKLÄRT - SCHRITT FÜR SCHRITT BIS ZUR FERTIGSTELLUNG!

Du brauchst:

  • ca. 250g (300g) meliertes Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 90m/50g
  • gestrickt wird mit (Rund-)Stricknadeln der Stärke 8,0
  • Nähnadel ohne Spitze , Hier wurde das Designergarn „Pazific“ von WoolAffair
Angela Kaden 04.09.2017, 19:46
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich danach den Pullover stricken.

WoolAffair

WoolAffair ist eine Beziehung zwischen Wolle und Design, verführt durch Kreativität, mit Liebe zum Detail entworfen und mit größter Sorgfalt von Hand gearbeitet!

Bei WoolAffair wird gestrickt und gehäkelt. Wir möchten Dich dazu animieren, mit uns kreativ zu sein und mit Hilfe unserer Strickanleitungen und Häkelanleitungen schöne Dinge für Dich und Deine Lieben selbst herzustellen. In allen unseren E-Books wird Dir Schritt-für-Schritt mit vielen Bildern alles leicht verständlich erklärt und Du kannst ganz einfach unseren Anleitungen folgen. Auch Anfänger (mit Basic-Kenntnissen) sollen sich angesprochen fühlen und durch uns eine neue, fesselnde und kreative Leidenschaft für sich entdecken - DIY - Do It Yourself!

Besucht uns auch auf Facebook unter

https://www.facebook.com/WoolAffair

Alles Liebe Heidi & Lisa

Mehr lesen +
Zum Shop