... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung - Schulterwärmer "Sweet Erica"

    3,75 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • 3 Seiten im PDF-Format
    • leicht verständlich mit Bildern
    • Grössen 36-52
    • für Anfänger geeignet

    Beschreibung

    Jetzt, zu Beginn der kühlen Tage, ist dieser Schulterwärmer ein richtiger Seelenwärmer für mich. Ein leichtes Frösteln, ein Durchzug – und schnell mal den Hals, die Brust und den Nacken umschmeichelnden Wärmer übergeworfen und man fühlt sich schon wohlig gewärmt. Und wenn dies dann mit diesem einfach zu strickenden, aber dennoch prägnanten Muster, gestrickt mit einer angenehm weichen Wolle geschieht, ist die Wärme physisch wie psychisch eine Wohltat.

    Der ganze Schulterwärmer wird in einem kontinuierlichen Rippenmuster gestrickt. Durch den schräg verlaufenden Zopf und die ebenso verlaufenden Rippen bekommt er den speziellen Kick in seine Formung; der Zopf ist ein einfacher Zopf, an den sich auf Anfängerinnen problemlos wagen können.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • ca. 3-4 Knäul (130 m/50 g)
    • Stricknadeln - Nadelstärke 3
    Stöbere in unserem Materialshop!

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Sorry liebe Sylvie, habe den Schulterwärmer schon vor einiger Zeit erworben, leider bin ich noch nicht zum Stricken gekommen, aber jetzt soll es losgehen. Du hast hier einen wunderbaren Schulterwärmer vorgestellt, nun da die Tage kürzer sind werde ich ihn stricken. Er sieht toll aus und stricken läßt er sich auch ganz leicht, dank deiner Anleitung. Ist er fertig, melde ich mich und stell dir das Teil dann vor. Vielen dank auch für die kleinen Tipps und Anregungen welche du wunderbar erkklkären kannst. Ganz liebe Grüsse Gisela