Strickanleitung Pullover Katze

Dies ist eine Strickanleitung für einen supersüßen Bilderpulli in 2 verschiedenen Größen. Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und es ist eine große Strickschrift zum Einstricken oder Aufsticken des Motivs dabei

Du kannst das Motiv einstricken oder im Maschenstich aufsticken.

Das ist dabei:

  • PDF Datei
  • detailierte Beschreibung
  • große Strickschrift für die Katze

Du brauchst:

  • Schachenmayr Catania Baumwolle Lauflänge 125 m
  • 100 g in pink
  • 100 g in weiß
Noch keine Bewertungen vorhanden

Petra Herrmann

Hallo, ich bin Petra, 64 Jahre alt und widme mich seit einigen Jahren mit Hingabe dem Häkeln und Stricken. Mit viel Spaß habe ich vor einigen Jahren angefangen, Häkelapplikationen zu entwerfen. Dann ging es los mit Türkränzen, schöne Dinge für Babies und Kleinkinder zu entwerfen. Aber eins kommt immer wieder durch: Ich liebe es bunt!

Mehr lesen +
Zum Shop