Strickanleitung Mütze Kim I-Cord Maschen

Die Mütze wird in Runden von unten nach oben gestrickt. Meine Anleitung begleitet dich bei diesem Projekt, dass du auch als Anfängerin leicht umsetzen kannst.

Verwendete Techniken: Maschenanschlag, kraus rechts, italienische Maschen, einfache und doppelte Abnahmen mit Links- und Rechtsneigung.

Es handelt sich hier um eine 5-seitige PDF-Anleitung, welche dir ausführlich erklärt und mit vielen Bildern zeigt, wie du als Anfänger oder Fortgeschrittener zum perfekten Ergebnis kommst.

Was Du können solltest: Grundkenntnisse erforderlich, alles Weitere wird ausführlich erklärt!

Größenangaben: Größe 2 Kopfumfang: 54 – 56 cm Länge: 24 cm, Breite: 24 cm

Größe 3 Kopfumfang: 57 – 58 cm Länge: 24 cm, Breite: 25 cm

Das ist dabei:

  • 5-seitige ausführliche Anleitung
  • 2 Größen
  • Schwierigkeitsgrad ●●●○○

Du brauchst:

  • 100 g Bingo Melange in Ockergelb Nr. 242 von Lana Grossa (100 % Schurwolle), Lauflänge: 80 m = 50 g
  • 1 Stricknadel Nr. 4,5 in 60 cm Nähnadel ohne Spitze, Schere
  • Nähnadel ohne Spitze, Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

Woll-Inspiration

Ein Leben ohne Handarbeit?

Unvorstellbar.

Die ersten Maschen schlug ich bereits als Kind zusammen mit meiner Oma an und seitdem hat mich die Freude an selbst gemachten Accessoires und Kleidungsstücken nicht wieder losgelassen.

In meinem Shop bei makerist findet Ihr allerlei Strickprojekte, Inspirationen, Tipps und Anleitungen rund um das entspannendste Hobby der Welt.

Mehr lesen +
Zum Shop