Strickanleitung Mütze JACQUES

"JACQUES" ist die klassische Mütze im Rippenmuster, die einfach immer passt. Durch die Wolle und das verwendete Muster ist die Mütze schön dick und bestens geeignet für kalte Wintertage.

Die Mütze wird in Runden im Halbpatentmuster gestrickt. Für die Anleitung solltet Ihr Grundkenntnisse im Stricken besitzen.

Das ist dabei:

  • - Strickanleitung

Du brauchst:

  • - 3 Knäuel Lang Yarns Merino 70 (98 % Schurwolle, Merino extrafein, 2 % Polyester) , - Rundstricknadel 5,0 mm (50 cm) , - Rundstricknadel 6,0 mm (50 cm) , - Nadelspiel 6,0 mm , - Wollnadel.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Paula_m

Paula-m steht für Paula Müller, meine immer und überall strickende und häkelnde Oma, die mich schon als Kind für Handarbeiten begeisterte und auch heute mit über 90 Jahren immer wieder inspiriert. Mein Ziel ist es Accessoires zu schaffen, die gut aussehen, perfekt sitzen, unkompliziert sind und doch das gewisse Etwas besitzen, was dezent ins Auge fällt.

Einen Blick hinter die Kulissen gibt es hier:

http://instagram.com/paulastrickt

Mehr lesen +
Zum Shop