... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung Mütze Herzilein in 6 Größen

4,40 € inkl. MwSt
5,50 € (20% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*Die Anleitung ist textbasiert mit Strickmuster für die Herzen und erklärt Schritt-für-Schritt, wie es geht. *Anfängertauglich, aber kein Grundkurs! Du solltest wissen wie man: Maschen anschlägt, rechte und linke Maschen in Runden und einfache Abnahmen strickt. *3-seitige PDF-Datei *Bei einer Maschenanzahl von 20 M auf 10 cm (in Runden glatt rechts gestrickt) ist die Mütze für Kopfumfänge zwischen 44 und 60cm geeignet.


Beschreibung

„Herzilein“ ist eine tolle Wintermütze, die ruckizucki aus relativ dicker Wolle gestrickt wird. Das einfache zweifarbige Muster ermöglicht das Üben und Ausprobieren der zweifarbigen Stricktechnik. Die Anleitung erklärt alles Schritt für Schritt und ermöglicht das Stricken für Babys, Kinder, Teens und Erwachsene.

Die Anleitung wurde testgestrickt und unterliegt meinem Urheberrecht.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*2 x 50g Wolle mit 200m/100g in der Größe Baby bis Teen (ich habe Pembroke worsted von The Yarn Collective verwendet) *1x 50g und 1x 100g Wolle derselben Stärke in der Größe kleiner bis großer Erwachsener *Rundstricknadel oder Nadelspiel 4,0 mm *Wollnähnadel *Schere *Maschenmarkierer *(optional) Pompom-Maker

Stöbere in unserem Materialshop!