Strickanleitung Mütze CARA

Schlichte Mütze im Doppelstrick mit Umschlagbündchen.

Sprache: Deutsch

Schwierigkeitsgrad: Grundkenntnisse im Stricken erforderlich

Anleitung nur für Privatpersonen. Vervielfältigung und kommerzieller Verkauf der Anleitung ist nicht gestattet. © Paula_m I Susanne Müller I 2018.

Das ist dabei:

  • -Strickanleitung
  • - digitaler Download
  • - Bilder

Du brauchst:

  • Größe Für Kopfumfang von 48 - 50 (51 - 53) 54 - 56 (57 - 59) 60 - 62 cm
  • Material Lang Yarns Merino 120 (100 % Schurwolle, Merino extrafein) oder Lamana Como (100 % Schurwolle, Merino extrafein)
  • Nadeln Rundstricknadel 4,0 mm (40 oder 50 cm), Nadelspiel 4,0 mm
Hardiene Schmidt 22.02.2021, 17:10
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr verständlich und einfach nach zu stricken.
Marita Meyer 22.02.2021, 08:59
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle verständliche Anleitung 👍 Meine Tochter liebt ihre neue Mütze
Pümi Rossi 19.01.2021, 15:11
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe sie alle, die Mützen von Paula M.
Alle Bewertungen

Paula_m

Paula-m steht für Paula Müller, meine immer und überall strickende und häkelnde Oma, die mich schon als Kind für Handarbeiten begeisterte und auch heute mit über 90 Jahren immer wieder inspiriert. Mein Ziel ist es Accessoires zu schaffen, die gut aussehen, perfekt sitzen, unkompliziert sind und doch das gewisse Etwas besitzen, was dezent ins Auge fällt.

Einen Blick hinter die Kulissen gibt es hier:

http://instagram.com/paulastrickt

Mehr lesen +
Zum Shop