... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung für Jungenschuhe

    (2)
1,61 € inkl. MwSt
2,40 € (33% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schritt-für-Schritt Strickanleitung
  • mit Bildern hinterlegt
  • Grundkenntnisse im Stricken ist Voraussetzung

Beschreibung

Schritt-für-Schritt Strickanleitung für Babyschuhe. Zahlreiche Fotos helfen Ihnen dabei, den Herstellungsprozess nachzuvollziehen.

Diese Babyschühchen sind wollig weich! Gestrickt am Stück, von daher sind die Schuhe ohne Naht.

Die Länge der Sohle beträgt ca.9 cm.

Nach meinen Anleitungen gefertigte Artikel dürfen sie gerne zum Verkauf anbieten.

Die Vervielfältigung, Übersetzung, Veröffentlichung und der Weiterverkauf der Anleitungen sowie die Verwendung meiner Fotos sind jedoch untersagt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Ca 30 gr Schachenmayr Original Extra Merino 50 g/130m,
  • Nadelspiel 3 mm,
  • Häkelnadel 3mm.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr präzise, die Babyschuhe sind sehr niedlich geworden.
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Ich hab die Schühchen leider nicht zu Ende bringen können, obwohl ich keine Anfängerin bin und schon lange Stricke. Die Beschreibung war knapp und wenig detailliert, so dass einzelne Schritte nicht für mich ersichtlich waren und es einfach nicht geklappt hat. Sehr schade.