Strickanleitung für ein 3farbiges Dreieckstuch

Da es immer wieder frisch draußen ist, habe ich doch noch mein Dreieckstuch fertig gestrickt.

Dieses Dreieckstuch ist ideal für reine Strickanfänger. An den Zipfeln kommen noch Zöpfe dran.

Das Dreieckstuch besteht komplett aus linke Maschen, dadurch ist es doch sehr schnell fertig geworden. Wenn ihr lieber rechte Maschen strickt, kein Problem, dann tauscht ihr die linken Maschen mit rechten Maschen aus.

Eine gut verständliche Strickanleitung für ein trendiges Dreieckstuch, was Ihr beliebig erweitern könnt. Das Tuch ist absolut stylisch, frech und wunderbar angenehm zu tragen. Es schmiegst sich angenehm um deinen Hals.

Breite ca. 137 cm, Länge: 59 cm

Alle meine Modelle sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur zu privaten Nutzung verwendet werden. Einer Vervielfältigung der Anleitungen, Bilder und Veröffentlichungen stimme ich nicht zu.

Das ist dabei:

  • Strickanleitung
  • Foto

Du brauchst:

  • Nadelspiel Nr. 4
  • 50 g Wolle in Grau, Schwarz
  • 75 g Wolle in Petrol
  • 1 dicke Stopfnadel
  • Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

Woll-Inspiration

Ein Leben ohne Handarbeit?

Unvorstellbar.

Die ersten Maschen schlug ich bereits als Kind zusammen mit meiner Oma an und seitdem hat mich die Freude an selbst gemachten Accessoires und Kleidungsstücken nicht wieder losgelassen.

In meinem Shop bei makerist findet Ihr allerlei Strickprojekte, Inspirationen, Tipps und Anleitungen rund um das entspannendste Hobby der Welt.

Mehr lesen +
Zum Shop