Strickanleitung für 3 Spültücher Pulito

Diese Anleitung zeigt euch 3 verschiedene Möglichkeiten Spültücher zu stricken! Ein Läppchen ist etwa 20 cm x 20 cm groß. Die Spüllappen sind übrigens auch ein tolles Geschenk. Ihr benötigt 2 Knäuel Baumwollgarn. Achtet bei der Garnauswahl darauf, dass das Garn bei 60° waschbar ist.

Das ist dabei:

  • ausführliche Strickanleitung für 3 verschiedene Spüllappen
  • Bilder zu den einzelnen Varianten
  • Tipps & Tricks, die das Stricken leichter machen

Du brauchst:

  • 1 Rundstricknadel 3,0 mm - 3,5 mm
  • 2 Knäuel einer Baumwolle in 2 unterschiedlichen Farben, ich habe mit Sandes Garn Mandarin Naturell gearbeitet.
  • Wollnadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

knittygitti

Ich bin Brigitte Zimmermann und entwickele unter dem Namen knittygitti eigene Designs mit Anleitungen. Ich liebe es mit tollen Materialien und Mustern zu experimentieren und möchte versuchen, vielen, auch jungen Menschen, dieses wunderschöne Hobby näherzubringen. Stricken und manchmal auch Häkeln sind meine Leidenschaft schon seit meiner Kindheit.

Mehr Text
Zum Shop