Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Strickanleitung Fransenschal Moritz, onesize, für Anfänger

von BellaLotta
1,95 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Diese Anleitung bietet Dir:

  • Schritt für Schritt-Erklärung mit vielen Bildern
  • Verweis auf kostenloses Youtube-Video "Kinderschal einfach stricken", in dem alles gezeigt wird

Beschreibung

Downloadanleitung zum Stricken eines Fransenschals für Babys und Kleinkinder von 0-3 Jahre. Der Klassiker schlechthin: unser Fransenschal Moritz, der nicht nur schön warm hält (und mit Merinowolle auch sehr kuschelig ist), sondern auch speziell in den Maßen auf den doch kleinen Hals unserer Schätze angepasst ist. Außerdem ist er für blutige Anfänger genau das richtige, weil er nur mit rechten Maschen gestrickt wird.

Wir wünschen Dir sehr viel Freude beim Nachstricken und bei Fragen oder wenn Ihr die passende Wolle oder Zubehör sucht, besuche uns gerne auf www.bellalotta.dehttp://www.bellalotta.de. Dein BellaLotta Team!

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Das brauchst Du für unseren Schal:

  • 1 Rundstricknadel 4 – 4,5 mm, 60 bis 80 cm lang
  • 1 Knäuel von einem feinen Garn in der Stärke 50g/ 120m.

Wir haben bei Moritz die Merino-Wolle „Rico essentials merino dk“ verwendet. Du kannst aber auch unsere französische Wolle „Ideal“ verwenden. Hier würde ein zweites Knäuel dafür reichen, noch die passende Mütze in der kleinen Größe S zu stricken.

Viel Spaß beim Stricken wünscht Dir Dein BellaLotta Team!

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide