Strickanleitung Einkaufsnetz EDDA

Das lässige Einkaufsnetz ist momentan ein echtes Trendteil und der perfekte Begleiter für die Sommerzeit. Luftig leicht, ideal für den Einkauf oder als Strandtasche.

Für das Netz solltet Ihr gute Grundkenntnisse im Stricken besitzen. Es kommen Techniken wie der provisorische Anschlag, Aufnahme von Maschen aus dem Rand und das Aufschlingen von Maschen zum Einsatz. Bei Fragen in der Ausführung stehe ich aber gerne zur Verfügung ;)

Anleitung nur für Privatpersonen. Vervielfältigung und kommerzieller Verkauf der Anleitung oder danach gefertigter Produkte ist nicht gestattet.© Paula_m I Susanne Müller I 2018.

Das ist dabei:

  • bebilderte Strickanleitung

Du brauchst:

  • - 150 g Lamana Ica (100 % Baumwolle; LL 80 m/ 50 g), hier in Schiefergrau (Fb 28) und Natur (Fb 00) abgebildet. , - Rundstricknadel 7,0 mm (60 cm) , - Rundstricknadel 3,5 mm (80 cm) , - Häkelnadel 7 - 9 mm , - Vernähnadel , - Kontrastfarbener Hilfsfaden bzw. Wollrest
Gabriele Bailly 09.10.2019, 18:45
  • (5 von 5 Sternen)
steht noch auf der to do Liste :-)
Tanja Müller 13.11.2020, 08:05
  • (4 von 5 Sternen)
Super Anleitung Nur war mr das Netz zu klein deshalb habe ich es nochmal mit eineinhalb facher Maschenzahl gestrickt. Jetzt ist es super
Karin Zima 22.06.2020, 09:13
  • (5 von 5 Sternen)
Eine sehr schöne, gut verständliche Anleitung. Ich habe keine Fehler gefunden.
Adelheid, Dietel 08.07.2019, 19:18
  • (5 von 5 Sternen)
gut verständliche Anleitung, schon mehrmals gestrickt.
Esther Christen 10.06.2019, 09:06
  • (4 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist verständlich und das Resultat gut. Leider kann man die Anleitung nicht ausdrucken um irgendwohin mitnehmen.
Stefanie Jedinat 15.04.2019, 18:07
  • (3 von 5 Sternen)
Also die Anleitung ist gut beschrieben, aber für 106 Reihen ein Rechteck stricken und dann die Umrandung . Der Preis für die "Leistung" ist nicht gerecht.
Marianne Böttger 03.09.2018, 09:51
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung Ist eine sehr gut verständlich .Ich bin begeistert,habe schon einige als Mitbrinsel an Verwanteund Freunde verschenkt
Katharina Geers 27.08.2018, 14:22
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung! Ich habe bereits zwei gestrickt und das dritte ist in Arbeit. Eins wurde bereits verschenkt und kam sehr gut an. Es ist schnell gestrickt und hält super viel aus. Absolute Empfehlung!
RentierK 02.07.2018, 14:25
  • (5 von 5 Sternen)
Prima Anleitung und ein schönes Strickprojekt für den Sommer, da es sich flott strickt und aus Baumwollgarn ist. Auch gut geeignet als Geschen-Verpackung für einen 'Mitbring-Sekt' oder ähnliches.
Alle Bewertungen

Paula_m

Paula-m steht für Paula Müller, meine immer und überall strickende und häkelnde Oma, die mich schon als Kind für Handarbeiten begeisterte und auch heute mit über 90 Jahren immer wieder inspiriert. Mein Ziel ist es Accessoires zu schaffen, die gut aussehen, perfekt sitzen, unkompliziert sind und doch das gewisse Etwas besitzen, was dezent ins Auge fällt.

Einen Blick hinter die Kulissen gibt es hier:

http://instagram.com/paulastrickt

Mehr lesen +
Zum Shop