Strickanleitung Dreieckstuch Fiona Gr. 110 x 46 cm

Hallo! Ich bin Dein Dreieckstuch Fiona. Da Tücher momentan in aller Munde sind, freue ich mich riesig, nun auch die Schultern kleiner Mädchen zu wärmen. Ich bin, dank der ausführlichen „Reihe-für-Reihe“ Anleitung ein tolles Projekt, auch für nicht so geübte Strickerinnen. Und wenn ich aus herrlich weicher Merinowolle gestrickt bin, habe ich einen wunderbar weichen Griff und kratze garantiert nicht! Besonders gerne mag ich übrigens die kleinen Quasten an meinen Ecken – ein wirklich gelungener Blickfang!

Das ist dabei:

  • ausführliche Schnitte und Strickschrift für das Lochmuster
  • viele Bilder zu den Grundtechniken
  • Tipps & Tricks, die das Stricken leichter machen

Du brauchst:

  • 1 Rundstricknadel 4 mm, 80 cm lang - 1 Wollnadel
  • 3 Knäuel von einem Garn in der Stärke ca. 135 m/50 g. Wir haben Fiona aus unserer BellaLotta Merinowolle Melina gestrickt.
  • 1 Wollnadel
  • Alles, was Du zum Nachstricken brauchst findest Du natürlich auch bei uns im Shop auf www.bellalotta.de.
Noch keine Bewertungen vorhanden

BellaLotta

Wir lieben stricken und häkeln, und wir lieben es, für unsere Kids selber Neues zu designen und auszuprobieren. Aus dieser Story heraus entstand BellaLotta und unser Team wuchs ganz schnell um weitere kreative Köpfe und fleißige Strickerinnen. Wir bieten Euch hier bei Makerist ganz zauberhafte Anleitungen für Baby und Kindersachen. Auf BellaLotta.de findet Ihr immer die passende Wolle und Zubehör und auch viele Designs als fertiges Set. Das Besondere bei BellaLotta: Die Anleitungen enthalten viele Bilder aller Schritte und farblich gekennzeichnete Angaben zu weiteren Größen. Zu ganz vielen unserer Design gibt es Anleitungsvideos auf unseren YouTube Channel (bisher 40 Stück) und wir arbeiten seit Beginn Euer Feedback ein, um immer besser zu werden. Viel Freude beim "Kindersachen selber machen" wünscht Dir Dein BellaLotta Team!

Mehr Text
Zum Shop