... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung Beanie für die ganze Familie

    1,99 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    Die Anleitung ist Mittelschwer, also eher für geübte Stricker/innen, jedoch dürfern sich Strickanfänger gerne an der ANLEITUNG versuchen.


    Beschreibung

    Mit Hilfe dieser Anleitung, kannst du dir, Familienmitglieder und Freunden diese hübsche Beanie stricken.

    Du benötigst kein spezielles Garn. Die Beanie lässt sich in jeder Größe und mit jeder Garnstärke stricken.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    Wolle ist deiner Wahl (Verbrauch hängt vom Garn und der Stärke ab) 2 Nadelspiele für das entsprechende Garn (also einmal die dünneren Stricknadeln und einmal die dickeren Stricknadeln, die auf der Banderole angegeben sind) 2 weitere Hilfsnadeln oder 2 Zopfnadeln Papier, Stift Schere und Nadel zum vernähen Du solltest rechts verschränkte Maschen und linke Maschen stricken können. Eine Häkelschrift lesen können musst du nicht, denn ich habe das Muster in Wort und Text beschrieben :-)

    Stöbere in unserem Materialshop!