Strickanleitung - Ballerinas - schnell und einfach - No.131

Ballerinas ganz einfach zu stricken Größe 33 - 42

KUSCHEL-SCHUHE, WOHLFÜHL-SOCKEN, SCHICK UND WARM… Abends auf der Couch oder im Bett und du hast kalte Füße, das geht gar nicht. Mit diesen süßen Ballerinas mit Gänseblümchen sehen wir Mädchen in jeder Situation sehr schön aus.

PDF-Anleitung - ausführlich erklärt und mit vielen Bildern führt dich diese Strickanleitung für Anfänger und Fortgeschrittene vom Anfang bis zum Ende durch die Anleitung. Du wirst mit unserer Strickschule für diese wunderschönen Haussocken mit Blumen alle angegebenen Größen (in der Anleitung enthalten) selbst stricken können.

Wunderschön, einzigartig und für viele Anlässe – auch immer ein ganz tolles Geschenk!

Strick-Fertigkeiten: Randmaschen, rechte und linke Maschen, 2 Maschen zusammen stricken, Anschlag und Abketten – alles Weitere wird ausführlich und bebildert erklärt.

Folgendes wird benötigt: * 3 Päckchen á 50g Wolle, da die Schuhe mit 3 Fäden gestrickt werden. Die Blumen bitte nur mit 1 Faden häkeln. (Lauflänge 133 m/50g) (Die Schuhe können in Uni gestrickt werden oder wie hier, die Sohle in Lila und die Oberseite in Grün. In welcher Reihe der Farbwechsel erfolgt, ist in der Anleitung genau angegeben.) * etwas weiße Wolle für die Blumen (Lauflänge 133m/50g) * (Rund)Stricknadel der Stärke 7,0 * Häkelnadel 3,5 * Nadel und Schere

Du kannst das fertige Produkt gerne in beliebiger Stückzahl zum Verkauf anbieten. WICHTIG ist dabei, dass du deinem Angebot stets folgenden Hinweis hinzufügst:

„angefertigt nach einer Anleitung von WoolAffair“

Es ist nicht erlaubt, diese Anleitung weiterzuverkaufen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Nur für den Privatgebrauch!!! Design & Anleitung & Idee © WoolAffair. Alle Rechte vorbehalten

Das ist dabei:

  • KOMPLETTE STRICKANLEITUNG (PDF-DATEI)
  • MIT VIELEN BILDERN SEHR DETAILLIERT UND GUT ERKLÄRT
  • SCHRITT FÜR SCHRITT BIS ZUR FERTIGSTELLUNG!

Du brauchst:

  • 3 Päckchen á 50g Wolle, da die Schuhe mit 3 Fäden gestrickt werden. Die Blumen bitte nur mit 1 Faden häkeln. (Lauflänge 133 m/50g) (Die Schuhe können in Uni gestrickt werden oder wie hier, die Sohle in Lila und die Oberseite in Grün. In welcher Reihe der Farbwechsel erfolgt, ist in der Anleitung genau angegeben.)
  • etwas weiße Wolle für die Blumen (Lauflänge 133m/50g)
  • (Rund)Stricknadel der Stärke 7,0
  • Häkelnadel 3,5
  • Nadel und Schere
roswitha Madest 10.04.2017, 14:37
  • (5 von 5 Sternen)
hallo, die Anleitung habe ich geholt, habe es auch versucht, musste aber alles beiseite legen weil ich nicht wusste was ich zu tun habe. durch meine 2 Schlaganfälle muss man mir alles genau schritt für schritt erklären sonst klappt es leider nicht. wenn man mir behilflich sein könnte wäre es echt klasse. LG Roswitha Madest
Lissi 08.12.2016, 20:15
  • (5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für diese Anleitung. Genial erklärt, es macht riesen Spaß diese Ballerinas zu stricken.
Alle Bewertungen

WoolAffair

WoolAffair ist eine Beziehung zwischen Wolle und Design, verführt durch Kreativität, mit Liebe zum Detail entworfen und mit größter Sorgfalt von Hand gearbeitet!

Bei WoolAffair wird gestrickt und gehäkelt. Wir möchten Dich dazu animieren, mit uns kreativ zu sein und mit Hilfe unserer Strickanleitungen und Häkelanleitungen schöne Dinge für Dich und Deine Lieben selbst herzustellen. In allen unseren E-Books wird Dir Schritt-für-Schritt mit vielen Bildern alles leicht verständlich erklärt und Du kannst ganz einfach unseren Anleitungen folgen. Auch Anfänger (mit Basic-Kenntnissen) sollen sich angesprochen fühlen und durch uns eine neue, fesselnde und kreative Leidenschaft für sich entdecken - DIY - Do It Yourself!

Besucht uns auch auf Facebook unter

https://www.facebook.com/WoolAffair

Alles Liebe Heidi & Lisa

Mehr lesen +
Zum Shop