... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung Babystiefelchen "Rondo", 2 Größen - mit Video

    (19)
3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Schritt für Schritt-Anleitung
  • 2 Größen, ca. 9 und 10 cm Sohlenlänge
  • Link zu einem Video zur Sohlenverarbeitung
  • für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet

Beschreibung

Strickanleitung im PDF-Format für bezaubernde Babystiefelchen in 2 Größen - ca. 9 cm und 10 cm Sohlenlänge

Das Fertigen der Sohle wird zusätzlich anhand von einem Video erklärt. Der Videolink befindet sich in der Anleitung.

Schritt für Schritt-Anleitung

  • 29 Seiten ausführliche Anleitung mit vielen Bildern, so dass auch weniger Geübte ein tolles Ergebnis vorzeigen können

  • Kurzanleitung mit 15 Seiten für Fortgeschrittene

  • Link zu einem Video: "Stricken der Sohle aus der Mitte heraus, mit einem Nadelspiel"

  • Grundkenntnisse im Stricken und Häkeln sollten vorhanden sein

  • bei Fragen zur Anleitung bin ich gerne behilflich (petra.lenzke@pemile.com)

Die Artikel, die nach meinen Anleitungen gefertigt wurden, dürfen verkauft werden. Voraussetzung ist der Hinweis: Gefertigt nach einer Anleitung von piccolo popolo (Petra Lenzke) und der Link zum jeweiligen Shop/Artikel.

Weitergabe, Tausch, Verkauf, Vervielfältigung, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) der Anleitung bzw. der Videos, Bilder oder Auszüge aus der Anleitung bzw. der Videos ist nicht gestattet. Sie sind nur für den privaten Gebrauch.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • je 50 g Haupt- und Kontrastfarbe Merino Extrafine 120 von Schachenmayr (120 m/50 g) oder eine andere Wolle mit ungefähr gleicher Lauflänge
  • Nadelspiel 3,0 mm
  • Häkelnadel 3,0 mm
  • evtl. 4 Perlen
  • Nähnadel, Schere

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr gut erklärt.....Ich konnte die Anleitung richtig gut umsetzen. Danke dafür!!!!
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Also so ganz für Anfänger geeignet sehe ich diese Anleitung nicht. Denn Einiges ist nicht sofort verständlich und, zumindest für mich, erst nach Nachfrage bei der Schöpferin erkennbar. Ich bin allerdings keine Strickanfängerin, sondern habe jahrzehntelange Strickerfahrung. Insgesamt ist die Anleitung aber in Ordnung und die reichliche Bebilderung sehr hilfreich. Die Stiefelchen sind doch so niedlich, wenn sie dann mal fertig sein werden. Ich hoffe sehr, dass ich es hinbekomme, ohne die Schöpferin allzusehr befragen zu müssen.
(5 von 5 Sternen)
Ich stricke seit über 40 Jahren alles mögliche, auch Norweger mit Raglan, Kniestrümpfe, Babyhosen etc, aber ich habe noch NIE eine so perfekte Beschreibung gesehen, wie diese. Super Vielen Dank Christiane
(5 von 5 Sternen)
nette Idee und gut nach zuarbeiten.
(5 von 5 Sternen)
Alles gut erklärt. Für Anfänger nur bedingt geeignet. (Meine Meihnung)
(5 von 5 Sternen)
ich bin sehr zu frieden mit den Strickanleitungen
(5 von 5 Sternen)
tolle anleitung sehr gut nachzuarbeiten
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut geschriebene verständliche Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Die sind so Süß!Danke
(5 von 5 Sternen)
* eine wirklich tolle Anleitung schnell gestrickte Schühchen * herzlichen Dank dafür.😊
(5 von 5 Sternen)
Ganz süsse Babyschuhe. Super Anleitung
(4 von 5 Sternen)
schöne bebilderte Anleitung, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet
(5 von 5 Sternen)
Leicht zum Nachstricken
(5 von 5 Sternen)
Ich habs noch nicht gestrickt, aber das Herunterladen hat perfekt geklappt. Die Anleitung ist sehr ausführlich!
(5 von 5 Sternen)
Einfache übersichtliche Anleitung . Das Stricken hat großen Spaß gemacht.
(5 von 5 Sternen)
hat alles bestens geklappt. Hab die Socken allerdings noch nicht gestrickt.
(5 von 5 Sternen)
Gute übersichtliche Anleitung die Spass auf mehr macht
(5 von 5 Sternen)
sehr gut