... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung Babypulli

    (3)
ab 3,75 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • PDF File

Beschreibung

Ein zuckersüßer Babypullover mit tollen Mustern. Damit macht das Baby noch süßer und die Farben sind genau das Richtige für trübe Herbst- und Wintertage.

Gestrickt wird er aus Baumwolle, z.B. der Catania von Schachenmayr. Diesen Pulli kannst Du in allen Wunschfarben stricken.

Die Anleitung beschreibt das Stricken für 2 verschiedene Größen:

Größe 62/68
Größe 74/80
new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m je 50g , Strickrundnadel 3,5

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
gute Anleitung
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Der Pullover ist sehr hübsch geworden. Probleme hat mir nur den Halsausschnitt mit den Blenden gemacht. Nach Kontaktaufnahme mit Frau Herrmann war das Problem schnell behoben. Vielen Dank!
(3 von 5 Sternen)
Hübsches Modell, aber nicht sehr detaillierte Beschreibung z.B. bei den Ärmeln: stricken in der Sreifenfolge - ohne Angabe der Wollfarbe. Farbungenauigkeit bei der Musterabbildung für das Vogelmotiv. Auf dem Foto des fertigen Teils konnte man zwar einiges erkennen, diese ist allerdings sehrklein.