... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung Babyjacke in 2 Größen

    (2)
ab 3,95 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • PDF Datei

Beschreibung

Solch eine dickere Jacke mit Mützchen kann man für die Kleinen das ganze Jahr über gut gebrauchen.

Die Jacke ist als Raglan von oben gestrickt, und hat somit keine störenden, dicken Nähte.

Mit einer Wolle Lauflänge 55 m je 50 g und Stricknadeln 6 ist sie super schnell gestrickt.

Die Anleitung ist ausführlich für 2 Größen beschrieben:

74/80 9-12 Monate 86/92 18-24 Monate

Die Mütze hat einen Umfang von ca. 50 cm ist aber sehr dehnbar und passt somit für 1-2 Jahre

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • ca. 250/300 g Wolle Lauflänge 55 m je 50 g , 4 Knöpfe , 1 Schleifchen

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich bin Anfänger. Gibt es unterschiedliche Wollstärken? Wollte eine Babyjacke stricken und dort ist angegeben 55 m je 50 g. Ich habe Wolle mit 116 m je 50 g gekauft. LG geli
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super