... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung Babydecke Farbenspiel - 65x65 cm

von BellaLotta
3,45 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Alle Informationen zu den Materialien, die Du benötigst
  • Schritt für Schritt-Erklärung mit vielen Bildern
  • Tipps & Tricks, die das Stricken leichter machen

Beschreibung

Hallo! Ich bin die sommerliche Babydecke Farbenspiel! Auf den ersten Blick erscheine ich als klassische Ringeldecke, aber bei genauerem Hinsehen werdet Ihr schnell merken, dass meine farbigen Ringel von ganz besonderer Sorte sind: Ich bin diagonal geringelt - noch dazu sind meine Blenden in 4 unterschiedlichen Farben gestrickt!

Ich freue mich schon jetzt darauf Euch viele Jahre zu begleiten, denn egal ob im Kinderwagen, im Kinderbett, im Maxi Cosi oder auf der Krabbeldecke – ich halte Euch wunderbar warm!!

Viel Freude beim Stricken wünscht Dir Dein BellaLotta Team!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 1 Rundstricknadel 3,5mm, 80cm lang
  • 7 Knäuel einer weichen Babywolle mit den Eigenschaften 130m/50g. Wir haben bei Farbenspiel mit der Baumwollmischung Ecoton der französischen Spinnerei Bergere de France gearbeitet.
  • 1 Nähnadel
Stöbere in unserem Materialshop!