Strickanleitung Baby Newborn Romper Strampler Schneeweißchen

Kuschelweicher Lochmusterromper für das erste Babyschooting oder aber für die ersten Wochen, wenn es warm ist. Dazu ein I-Cord Kopfband.

Maße: 24 cm lang, 18 cm breit, Träger 16 cm - alles ungedehnt.

Folgende Strickfähigkeiten sollte man haben: Maschen aufnehmen, rechts und links stricken, Umschläge und zusammen stricken, I-Cord stricken, Maschen abketten, in Runden stricken, mit Nadelspiel stricken

Das ist dabei:

  • ausführliche Anleitung der gestrickten Muster
  • Materialangaben
  • PDF

Du brauchst:

  • 50 g Schoeller+Stahl Baby Mix oder ähnliches Garn
  • Nadelspiel St. 4
  • Schere
  • Material z. Zusammennähen und z. Vernähen
  • 2 kleine Knöpfe
  • event. kleine Blümchen für das Kopfband
Noch keine Bewertungen vorhanden

ClaRoS Design

Hallo, ich heiße Claudia. Stricken, häkeln, nähen und kreativ sein gehören seit meiner Kindheit zu mir. Es ist immer etwas auf den Nadeln oder unter der Nähmaschine. Manche Idee setze ich nicht nur praktisch um, sondern schreibe sie auch ausführlich auf. ☺ Ich hoffe, dass durch meine Anleitungen viel Freude beim Handarbeiten geweckt wird.

Mehr lesen +
Zum Shop