Strickanl. - SPIRALSOCKEN stricken – ohne Ferse – No.132

Spiralsocken sind ganz einfach zu stricken, da sie ohne Ferse gefertigt werden. Sie sind total bequem zu tragen und passen sich jedem Fuß perfekt an. Schön ist auch, dass, egal wie man sie anzieht, sie immer richtig sitzen.

Es sind KUSCHEL- und WOHLFÜHL-SOCKEN für Abende auf der Couch oder als Bettsocken, damit man erst gar nicht kalte Füße bekommt. Die Socken sind schnell und einfach gestrickt und auch sehr gut für Anfänger geeignet

Die Spiralsocken sind als one size - für Größe 36-43 geeignet – Länge 50 cm

PDF-Anleitung - ausführlich erklärt und mit vielen Bildern führt dich diese Strickanleitung für Anfänger und Fortgeschrittene vom Anfang bis zum Ende durch die Anleitung.

Wunderschön, einzigartig und für viele Anlässe – auch immer ein ganz tolles Geschenk!

Strick-Fertigkeiten: Rechte und linke Maschen, 2 Maschen zusammen stricken. Alles Weitere wird ausführlich und bebildert erklärt.

Folgendes wird benötigt: * 110 g Wolle Lauflänge 115 m/50g, z.B. Lilly Uni No.7 in den Farben deiner Wahl von woolaffair (online) * Nadelspiel Stärke 3,5 * Nadel und Schere

Du kannst das fertige Produkt gerne in beliebiger Stückzahl zum Verkauf anbieten. WICHTIG ist dabei, dass du deinem Angebot stets folgenden Hinweis hinzufügst:

„angefertigt nach einer Anleitung von WoolAffair“

Es ist nicht erlaubt, diese Anleitung weiterzuverkaufen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Nur für den Privatgebrauch!!! Design & Anleitung & Idee © WoolAffair. Alle Rechte vorbehalten

Das ist dabei:

  • KOMPLETTE STRICKANLEITUNG (PDF-DATEI)
  • MIT VIELEN BILDERN SEHR DETAILLIERT UND GUT ERKLÄRT
  • SCHRITT FÜR SCHRITT BIS ZUR FERTIGSTELLUNG!

Du brauchst:

  • 110 g Wolle Lauflänge 115 m/50g, z.B. Lilly Uni No.7 in den Farben deiner Wahl von woolaffair (online)
  • Nadelspiel Stärke 3,5
  • Nadel und Schere
Lissi 05.01.2020, 16:16
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, wie immer!
Ute Lange 18.01.2021, 09:55
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung, herzlichen Dank.
Hannelore Düring 17.09.2018, 19:19
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, war sehr ausführlich und genau beschrieben.
Jutta Kröplin 16.02.2018, 19:59
  • (5 von 5 Sternen)
Eine tolle Anleitung! Und mein Sohn ist glücklich damit (mit den Socken ) stricken darf ich noch selbst!!
Hannelore Reifenstein 25.09.2017, 09:46
  • (5 von 5 Sternen)
Habe zwar erst angefangen, aber ich denke mal es wird gut
Klara Schley 09.01.2017, 13:44
  • (5 von 5 Sternen)
Hat alles gut geklappt - gerne immer wieder.
Alle Bewertungen

WoolAffair

WoolAffair ist eine Beziehung zwischen Wolle und Design, verführt durch Kreativität, mit Liebe zum Detail entworfen und mit größter Sorgfalt von Hand gearbeitet!

Bei WoolAffair wird gestrickt und gehäkelt. Wir möchten Dich dazu animieren, mit uns kreativ zu sein und mit Hilfe unserer Strickanleitungen und Häkelanleitungen schöne Dinge für Dich und Deine Lieben selbst herzustellen. In allen unseren E-Books wird Dir Schritt-für-Schritt mit vielen Bildern alles leicht verständlich erklärt und Du kannst ganz einfach unseren Anleitungen folgen. Auch Anfänger (mit Basic-Kenntnissen) sollen sich angesprochen fühlen und durch uns eine neue, fesselnde und kreative Leidenschaft für sich entdecken - DIY - Do It Yourself!

Besucht uns auch auf Facebook unter

https://www.facebook.com/WoolAffair

Alles Liebe Heidi & Lisa

Mehr lesen +
Zum Shop