Strandtasche Nähanleitung

Der ideale Begleiter für Tage oder Nachmittage am Strand. Dank des geräumigen Schnittes, für das kein kompliziertes Schnittmuster benötigt wird, sondern lediglich rechteckige Stoffstücke, bietet die Tasche reichlich Platz. Die Henkel aus robustem Gurtband halten einiges aus.

Unsere Anleitung mit ausführlicher Materialliste erklärt dir Schritt für Schritt, wie's gemacht wird.

Das ist dabei:

  • Größe: 40 cm x 45 cm
  • inkl. Vorlage (Segelschiff)

Du brauchst:

  • Baumwollstoff in Blau-Weiß-Rot gestreift, 45 cm breit, 150 cm lang
  • Filz in Rot, 3 cm breit, 20 cm lang, 3 mm stark
  • Filzrest in Rot, 8 cm breit, 8 cm lang, 3 mm stark
  • Gurtband in Rot, 4 cm breit, 120 cm lang
  • farblich passendes Garn
Marianne Püschel 19.06.2018, 06:59
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung war zu dürftig. Es gibt bessere von Euch. Bin erfahrene Hobby-Näherin und habe es deshalb auch geschafft.
Wiebke Hahn 17.06.2018, 22:28
  • (5 von 5 Sternen)
Das ist doch keine Anleitung!?
Uschi Moßburger 15.06.2018, 20:28
  • (1 von 5 Sternen)
Bin leider auch sehr enttäuscht über die äußerst knappe Nähanleitung, ich hätte mir mehr erwartet.
Stefanie S. 04.04.2018, 22:19
  • (1 von 5 Sternen)
Kann mit der knappen unbebilderten Anleitung leider nichts anfangen. Ich hatte mir für den Anfang extra einige eBooks für Taschen zugelegt da ich davon ausgegangen bin dass diese wie bei Kleidern üblicherweise auch ausführlichere Anleitungen enthalten als Bücher. Das war hier leider ein Reinfall.
Sibylle von Randow 10.07.2017, 09:47
  • (5 von 5 Sternen)
Habe noch keine Zeit gehabt, die schöne Tasche zu nähen!!!! SvR
Christa Steidel 21.06.2017, 16:05
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist leicht verständlich und gut nachvollziehbar.
Valeria Krahn 19.06.2017, 08:12
  • (5 von 5 Sternen)
Schönes Schnittmuster, gute Anleitung.
elke graupner 17.06.2017, 23:28
  • (5 von 5 Sternen)
Ich bin von der( nicht) Anleitung sehr enttäuscht da hab ich mir mehr von versprochen,eine bebilderte Anleitung zum Beispiel. Ich bin das eigentlich von ihren anderen Schnittmustern gewöhnt. Konnte die Strandtasche leider nicht nähen
Dorothea Peterseim 06.06.2017, 17:07
  • (5 von 5 Sternen)
Leider finde ich die Anleitung in keiner Weise hilfreich, da sie ohne Bilder ist und für mich als Laien überhaupt nicht verständlich ist. Da hatte ich mehr erwartet. Ich bin enttäuscht. Mit so sparsamer Erklärung kann ich die Tasche leider nicht nähen. Schade!!!
Alle Bewertungen

NGV

Schau doch einmal in deinem Kochbuchregal, im Hobbykeller oder in deiner Strick- und Nähecke nach. Du wirst feststellen: Ein Buch von NGV findet sich in nahezu jedem Haushalt, wahrscheinlich auch bei dir.

Gegründet im Jahre 1983 als Naumann & Göbel Verlag, ist NGV heute ein modernes und international tätiges Verlagsunternehmen, das reich bebilderte Bücher zu einer breiten Themenpalette für die ganze Familie veröffentlicht.

Mehr lesen +
Zum Shop