... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Strandmütze "Nina", Schnittmuster Gr. 45-57

    (6)
5 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • dieser Schnitt beinhaltet die Größen von 45-57.
  • ein E-Book mit Bildern der einzelnen Arbeitsschritte.
  • eine PDF Datei zum Abspeichern und Ausdrucken.

Beschreibung

E-Book & Schnitt unisex Sommerkappe, Strandkappe "NINA", Gr. 45-57

Mit diesem Schnitt kannst Du einfach und ohne viel Aufwand eine bezaubernde (Strand) Kappe selber nähen und das perfekte Sommeroutfit kreieren. Durch den Schirm und den Nackenschutz ist die Kappe gerade für heiße Sonnentage ideal. Der Schnitt ist sowohl für Mädchen, als auch für Jungs geeignet.

Du bekommst: - einen Schnitt, der sich für viele Stoffe eignet. - ein E-Book mit Bildern zu jedem Nähschritt. - eine detaillierte, einfache Nähanleitung, die Dich nicht "im Regen" stehen lässt. - eine PDF Datei zum Abspeichern und Ausdrucken.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Materialvorschlag Stabile, leichte Baumwollstoffe, Fortgeschrittene können auch Jersey Stoffe verwenden.
  • Materialverbrauch bei 1,40 Meter Breite, Kopfgröße 45-53 50 cm, Kopfgröße 54-57 55 cm
  • Nähmaschine & übliche Utensilien
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
ein super schnitt und ein tolles ebook.die mütze sitzt so super wie kaum eine andere und war wirklich leicht zu nähen.die erste aus baumwolle,die zweite aus jersey.beides möglich und sehr bequem.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
ich kann es leider nicht ausdrucke,Computer drucker streiken:-(.wie komme ich ansonsten an die Anleitung?
(4 von 5 Sternen)
sehr gute , detailierte Anleitung, leicht verständlich und gut umzusetzen. fällt allerdings sehr groß aus, man sollte eine Größe kleiner wählen beim Nacharbeiten
(2 von 5 Sternen)
Mütze sitzt gut aber leider ist die Anleitung sehr lückenhaft für einen Nähanfänger geschrieben. Es fehlen immer wieder Beschreibungen zu Begriffen. Es wird hier vorausgesetzt das man diese kennt. Das Video hilft leider auch nicht weiter, da es sehr durcheinander ist und keine Schritt für Schritt Anleitung. Für Fortgeschrittene näher dürfte das aber kein Problem sein.
(5 von 5 Sternen)
Nur zu empfehlen. Gut erklärt und einfach zu nähen. Sitzt perfekt und schaut gut aus.Was will man mehr!!!
(1 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist zwar wirklich schön, aber ich habe selten eine so undeutliche und zudem noch fehlerhafte Anleitung in Händen gehalten.