Strand-Set 3 tlg. Häkelanleitung

eBook # 49 Häkelanleitung Schwierigkeitsgrad ** = mittelschwer

Sommer Ahoi!

Mit diesem ausgefallenen Strand-Set steht dem „Summerfeeling“ nichts mehr im Wege. In den großen Netzbeutel passt garantiert alles hinein, was man für einen Tag am Strand so alles braucht.

Das kleine Kosmetiktäschchen bietet Platz für alles was „Frau“ so braucht und das Schlüsselband schafft wirkungsvoll Abhilfe gegen das nervige Schlüssel suchen.

Mit dieser Schritt-für-Schritt Anleitung schnell gehäkelt.

Das musst Du können: Luftmaschen, feste Maschen, Anschlag im Fadenring, Kettmaschen, Stäbchen, halbe Stäbchen

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Die Weitergabe sowie das Kopieren der Anleitung ist nicht gestattet. Daraus hergestellte Produkte dürfen in kleinen Mengen mit dem Hinweis "Nach einer Anleitung von frollein cosa - www.frolleincosa.de" verkauft werden. Für den Verkauf von größeren Mengen bitte ich um Kontaktaufnahme unter frolleincosa@sasida.de

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das Umtauschrecht für eBooks erlischt mit dem Download.

Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

© by frollein cosa 2012. Alle Rechte vorbehalten.

Das ist dabei:

  • PDF- Datei
  • 6 Seiten Schritt-für-Schritt Häkelanleitung
  • zu jedem Arbeitsschritt mindestens 1 Foto
  • übersichtliche Materialangabe

Du brauchst:

  • 300 g Baumwolle - LL 50 g = 150 m
  • 1 Häkelnadel 3,0
  • ein Rest weißes Baumwollgarn für die Blüten.
  • 2 Druckknöpfe
  • 1 Schlüsselring
Noch keine Bewertungen vorhanden

frollein cosa

Alles Tolle aus Stoff und Wolle - das ist frollein cosa!

Ich freue mich, dass es Dich interessiert wer sich hinter dem Namen "frollein cosa" verbirgt.

Mein Name ist Ina Christiane Sasida und ich liebe Handarbeiten über alles, um nicht zu sagen, es ist meine ganz große Leidenschaft. Es macht mir sehr viel Freude hübsche Dinge zu entwerfen und meinen Ideen eine Form zu geben. Dabei lege ich großen Wert auf eine detaillierte Beschreibung in einfacher und klarer Ausdrucksweise und gute Fotos, sodass man den Anleitungen probblemlos folgen kann.

Um nichts Neues von "frollein cosa" zu verpassen, folge mir einfach auf Facebook unter www.facebook.com/frolleincosa ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Bücher von Ina Christiane Sasida findest du auf

www.sasida.de

Mehr lesen +
Zum Shop