... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Stoffreste-Kissenbezug mit Paspelband

    2,90 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    PDF-Datei, bestehend aus 8 Seiten


    Beschreibung

    Stoffreste, Stoffreste, Stoffreste....und es werden immer mehr. Wer kennt das nicht ?

    In dieser Nähanleitung zeige ich wie man aus Stoffresten schöne Kissenbezüge mit Paspelband nähen kann.Der Kissenbezug hat eine Größe von 40 x 40 cm und ist mit einem Hotenlverschluss versehen.

    Die Anleitung besteht aus insgesamt 8 Seiten, alle Schritte sind ausführlich bebildert und beschrieben, daher ist das Nacharbeiten auch für Nähanfänger kein Problem.

    Ganz toll sehen diese fröhlichen Kissen dann z.B.auf der Gartenbank aus,auch toll zu nähen mit Kinderstoffresten dann fürs Kinderzimmer.

    Das Kopieren und die Weitergabe meiner Anleitung ist nicht gestattet.Nach meiner Anleitung genähte Kissenbezüge dürfen in unbegrenzter Anzahl verkauft werden.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Viiiiele Stoffreste ;-))
    • ca. 2 m Paspalband

    Bewertungen

    (3 von 5 Sternen)
    hallöchen, ich wüsste gern welche Stoffart genutzt wurde für die schönen Kissen. Leider konnte ich dazu nirgends was finden