... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Stoffbeutel “Emma”

Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Anleitung auf 16 Seiten
  • inkl. kostenlosem Schnittmuster
  • für Nähanfänger geeignet

Beschreibung

Stoffbeutel “Emma” ist sehr vielseitig und kann in zahlreichen Stoffvarianten genäht werden. Bei der Außentasche werden zwei verschiedene Stoffe kombiniert und mit einer Borte verziert. Als kleines Extra gibt es noch ein kleines Schleifchen auf der Vorderseite. Das Innenfutter kannst du ebenfalls variabel gestalten.

Das Schnittmuster ist perfekt für Nähanfänger geeignet! Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und mit Fotos illustriert.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Baumwollstoff außen Farbe #1: 25cm x 65cm
  • Baumwollstoff außen Farbe #2: 55cm x 65cm
  • Baumwollstoff innen: 45cm x 65cm
  • 160cm Gurtband
  • 100cm Spitzenborte
  • 60cm Stylefix
  • 1 dekorativer Knopf
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Beutel Emma ließ sich gut nähen. Anleitung ist super. Mir war er nur etwas klein, dass ist so, wenn Frau keine Vorstellung von Größen hat. Eine Freundin hat sich gefreut.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster kann ich nur empfehlen
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, sehr einfach zu nähen und das Ergebnis ist wirklich schön! Danke!
(5 von 5 Sternen)
hezký střih.
(5 von 5 Sternen)
alles top
(5 von 5 Sternen)
Stoffbeutel Emma Vielen Dank,alles perfekt sehr gut beschrieeben obwohl ich kein Nähanfänger bin. Meine Freundinnen haben sich sehr gefreut. Und es war schnell und leicht zu nähen. Immer wieder gerne bei euch LG Anette
(5 von 5 Sternen)
die Anleitung ist super. Gut beschrieben und leicht verständlich. Mit etwas Kreativität lässt sie sich leicht abändern und man kann verschiedene Taschen damit schnell nähen. Ich habe nach diesem Muster schon 5 verschiedene Taschen genäht.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön erklärt und leicht zu nähen mit tollem Ergebnis :)
(5 von 5 Sternen)
Super easy zu nähen, toll mit den Ecken erklärt und macht auch was her dass diese so genäht werden. Habe den unteren teil des Beutels aus einem Stoff mit Elasthananteil genäht, ist super geworden!! Tolle Größe für meine 7 jährige Tochter.
(5 von 5 Sternen)
Super Easy ;)
(5 von 5 Sternen)
sehr gut erklärt
(5 von 5 Sternen)
Toller Beutel, sehr einfach zu nähen, mit vielseitigen Variationen
(5 von 5 Sternen)
super
(5 von 5 Sternen)
Hat richtig Spaß gemacht :) Schönes Geschenk :)
(5 von 5 Sternen)
Schöne
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut geschrieben und sehr leicht verständlich. Bei Bedarf komme ich gerne aus Sie zurück.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super einfach zu verstehen, auch für Anfänger (und ich bin einer). Habe die Tasche bereits nach genäht.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster, das sich einfach und kreativ erweitern und ausführen lässt. Die Anleitung und die Schnittmuster sind einfach beschrieben und leicht zu verstehen. Eine echte Bereicherung in meinem Sortiment...
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung bei der man einfach und schnell zu einer neuen Tasche kommt :-)
(5 von 5 Sternen)
Super anleitung alles genaustens beschrieben und ist suuuuper schön geworden danke ;-)
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Hallo! Die Tasche war mein erstes Nähprojekt und es hat sehr viel Spass gemacht. Die Anleitung ist sehr detailliert und verständlich geschrieben und ebenfalls schön bebildert!! Einfach spitze!!