Stirnband gehäkelt, schön und schnell gemacht.

Ein Stirnband mit einem effektvollen Zopf. Eine Häkelanleitung für die man nur 1 Knäul Wolle braucht.

Häkelnadel: 7 mm. Wolle: 50 g Wolle oder 80 Laufmeter „Inca Alpaca“ von Rellana Garne. Alternative Wolle: Canoso von Junghans-Wolle.

Erforderliche Maschen: halbe Stäbchen Halbe Reliefstäbchen von hinten Büschelmaschen mit 4 Umschlägen

Das ist dabei:

  • *Beschreibung, jede Reihe ist ausgeschrieben.
  • *Fotos
  • *Häkelschrift

Du brauchst:

  • Häkelnadel: 7 mm.
  • Wolle: 50 g Wolle oder 80 Laufmeter „Inca Alpaca“ von Rellana Garne.
  • Alternative Wolle: Canoso von Junghans-Wolle.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Oksik

Seit 2 Jahren begeistere ich mich fürs Häkeln und in dieser Zeit ist das Häkeln für mich nicht nur ein angenehmer Zeitvertreib, sondern eine echte Passion geworden. Das Interessanteste für mich dabei ist, die alten Techniken auf eine neue und moderne Weise zu interpretieren. Beruflich bin ich in einer Bank tätig, habe eine 8-jährige Tochter und bin verheiratet.

Mehr Text
Zum Shop