Stirnband "Fitzbud" für Kinder und Erwachsene

Die Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dein persönliches Must Have zauberst!

Das Stirnband kann aus alle elastischen Stoffen genäht werden und eignet sich auch gut zur Resteverwertung. Du benötigst lediglich einen 25cm breiten Streifen und ein kleines Reststück für das Mittelteil.

Es handelt sich bei diesem Artikel um eine Anleitung, nicht um ein fertiges Produkt!

Bitte beachte, dass das Weitergeben, Kopieren, Verschenken, Verkaufen oder Veröffentlichen sämtlicher Artikel nicht gestattet ist! Sie dürfen jedoch gewerblich ohne zusätzliche Lizenzgebühr verwendet werden. Schnittmuster und Stickdateien sind digitale Produkte und somit von Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.

Das ist dabei:

  • ausführliche Anleitung auch für Anfänger geeignet!
  • Anleitung zur Berechnung des Zuschnitts je nach Kopfumfang
  • so zauberst du dein persönliches Must Have

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • passendes Garn
  • elastische Stoffe
Noch keine Bewertungen vorhanden

Deine Kreativmanufaktur

Hi!

Ich bin Julia und freue mich, dass du dich für mich und meine Produkte interessierst!

Neben meinem Interesse in die Betriebswirtschaft, entwickelte ich 2017 während meiner Schwangerschaft eine Passion für Handarbeiten aller Art… Vielleicht waren es die Hormone, oder das Schicksal, das an die Tür klopfte und mich häkeln, stricken und nähen ließ…

Nun zaubere ich für euch Anleitungen und Stickdateien, die euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern sollen! Ich hoffe ihr habt viel Freude mit meinen Produkten!

Liebste Grüße eure Julia

Mehr lesen +
Zum Shop