Sternzeichen (Digistamp)

Digistamps in Form von JPG-Dateien mit weissem Hintergrund und PNG-Dateien mit transparentem Hintergrund für alle 12 Sternzeichen zum Gestalten und Drucken.

Als die zwölf Tierkreiszeichen des Zodiaks werden die Sternzeichen Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fisch bezeichnet. Jeder von uns hat sein persönliches Sternzeichen und die passenden Eigenschaften und Kennzeichen. Man kann daran glauben oder nicht, ich finde es aber so oder so ein wunderbares Symbol für den ganz persönlichen Charakter.

In unserer Familie gibt es die schöne Tradition die Taufkerze zu jedem Geburtstag aufzustellen und anzuzünden. Mein Patenkind ist nicht getauft. So bin ich auf die Idee gekommen zum 1. Geburtstag eine Sternzeichen-Kerze zu gestalten und zu verschenken. Die Bastelanleitung "Kerzen bedrucken mit Servietten" findest du in einem anderen E-Book. Die passende Bilddateien gibt es hier in diesem Digistamp-Set.

Hier bekommst du alle 12 Sternzeichen und Sternzeichen-Symbole mit 9 verschiedenfarbigen Kreisen als digitale Stempel, kurz Digistamps zum Gestalten und Umsetzen deiner Ideen. Wie wäre es z.B. mit Grußkarten, Türschilder, Wanddekoration oder Fotobücher.

Digistamps von shesmile: Liebevoll und professionell gezeichnete Bilddateien. Ein- und mehrfarbig. Als JPG-Dateien mit weissem Hintergrund und PNG-Dateien mit transparentem Hintergrund.

Hashtags: #sternzeichenshesmile #shesmile

Größe: ca. ø 15 cm

Arbeitszeit: Beliebig

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Das ist dabei:

  • Alle 12 Sternzeichen und Sternzeichen-Symbole, Hintergrund-Kreise in 9 verschiednen Farben
  • 1 Seite Druckvorlage Ausmalbilder
  • 1 Seite Druckvorlage in Farbe mit Sternzeichen-Zeitraum

Du brauchst:

  • Computer und ein Layoutprogramm (z.B. Word, Power Point, Photoshop ...)
  • Papier
  • Farbige Druckerpatrone
Noch keine Bewertungen vorhanden

shesmile

Einfach. Kreativ. Nähen & Basteln mit shesmile.

Das bin ich, Elisabeth Steger, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz). Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt sind bestens für Anfänger geeignet.

Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog: www.shesmile.de

Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign für meine Kunden kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

BITTE BEACHTEN: Angefertigte Einzelstücke dürfen bis zu einer Stückzahl von 10 Stück pro Jahr verkauft werden, wenn ich dabei als Schnittquelle genannt werde. (© Schnittmuster von shesmile) Details: www.lizenzrechte.shesmile.de

Mehr lesen +
Zum Shop