... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"Sporty-Dress" Kleid / Nähanleitung und Schnittmuster

vonKid5
    (10)
ab 5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Nähanleitung und Schnittmuster
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • 6 Doppelgrößen
  • Gr. 92-152
  • für Kleid mit aufgesetzter Tasche
  • für Kleid mit Eingriffsaschen
  • für Kleid mit Tunnelzug
  • für Kleid mit lockerem Bindegürtel

Beschreibung

„Sporty-Dress“ ist ein Schnittmuster mit Anleitung für ein leichtes Sommerkleid. Du kannst es mit einem Ziergummi oder Bündchenabschluss, kleiner Brusttasche oder Eingrifftaschen nähen. Die Form ist locker und sportlich so dass Sneaker oder Sandalen dazu passen. Als Schutz vor der Sonne ist der Halsausschnitt etwas höher angesetzt. Dieses Kleid ist genau das Richtige für heiße Sommertage: Ob im Garten, auf dem Spielplatz oder am Strand..., mit diesem Kleid sind alle kleinen und großen Mädchen gut angezogen. Du kannst es von Größe 92 bis 152 in 6 Doppelgrößen nähen. Der Schnitt ist ausgelegt für Jersey und schreit förmlich nach bunt gemusterten Stoffen.

★ Nähanleitung und Schnittmuster ★ für Anfänger und Fortgeschrittene ★ 6 Doppelgrößen ★ Gr. 92-152 ★ für Kleid mit aufgesetzter Tasche ★ für Kleid mit Eingriffsaschen ★ für Kleid mit Tunnelzug ★ für Kleid mit lockerem Bindegürtel

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey
  • evt. Baumwollkordel
  • Nähmaschine
  • passendes Garn
  • Stoffschere

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Es ist ein simples, klares Schnittmuster mit einer detaillierten Anleitung. Super für Anfänger. Das Oberteil ist für meinen Geschmack ein paar Zentimete zu lang, da der Rock eine leichte Ballonform hat fände ich es schöner die Naht zwischrn Ober- und Unterteil höher zu setzen,vor allem wenn verschiedene Stoffe verwendet werden. Meine Kinder lieben ihre Kleider, sie sitzen sehr bequem und durch die verschiedenen Möglichkeiten an der Taille hat man immer ein ganz neues Kleid. Top!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Eins der absoluten Lieblingskleider meiner Tochter, das nächste für den Sommer kommt definitiv :)
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
Super schönes Kleidchen und die Anleitung ist gut verständlich! Meine Kleine wollte es im Urlaub gar nicht mehr ausziehen ;-)
(5 von 5 Sternen)
Ich habe das Kleid für meine Enkelmädchen genäht . Die Kleider haben eine gute Passform hat mir meine Tochter bestätigt.Sieht sehr hübsch aus. Vom nähen her einfach , Erklärungen gut verständlich werde es noch öfter nähen.😄
(4 von 5 Sternen)
Das Kleid ist wirklich schön- Lieblingskleidpotenzial 😄 Die Anleitung , insbesondere für die Bündchen finde ich nicht ganz so gut. Alles in allem aber trotzdem zu empfehlen 😄
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster und Anleitung! Alles verständlich und gut erklärt und bebildert. Das erste genähte Kleidchen bleibt bestimmt nicht das Einzige. :-)
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles leicht zu verstehendes Ebook. Das Kleid sitzt größengerecht und gehört schon jetzt zu den Sommerlieblingen.
(5 von 5 Sternen)
ich bin sehr zufrieden mit dem Schnittmuster. Habe schon 5 Kleidchen in verschiedenen Größen für meine Enkelkinder genäht.
(3 von 5 Sternen)
Vom Kleidstil ist das Kleidchen wirklich schick. Die Anleitung finde ich schlecht geschrieben / erklärt und auch die Umsetzung der Bündchen anbringung mangelhaft. Auch den Tunnel kann man schöner anbringen und leichter. Ich bin leider enttäuscht von dem Schnittmuster und hätte mir mehr erwartet für ein E-Book. Da hatte ich schon bessere Freebooks.