... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Sporttasche - Duffle Bag

5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • illustrierte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster im A1 und A4 Format
  • Zuschneidepläne
  • Informationen zu dem Zubehör

Beschreibung

DIY - Zum Selbermachen: gestalte deine eigene Tasche mit Hilfe dieser Nähanleitung. Suche dir einen schönen Stoff und passende Träger aus und nähe deine eigene, unverwechselbare Sporttasche.

Breite 52cm, Höhe 26cm, Tiefe 26cm

Diese Nähanleitung mit Schnittmuster ist für eine sportliche Tasche, einer Duffle Bag, die für den Sport oder auch als Weekender genutzt werden kann. Die Tasche wird mit einem Reißverschluss verschlossen und hat außerdem eine Innentasche mit Reißverschluss.

Die Nähanleitung eignet sich für Fortgeschrittene.

Als Material eignet sich ein fester Stoff für die Außenseite und ein leichterer Stoff für das Innenfutter. Ausführliche Informationen zur Stoffwahl befinden sich in der Anleitung.

Dieses Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch konzipiert. Gewerbliche Lizenzen für verschiedene Stückzahlen können hier bei Makerist auch gekauft werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoff Außen bei einer Stoffbreite von 150cm, {110cm}: ~ 0,6 m; {~0,8 m}
  • Innenfutter: ~ 0,6 m; {~0,8 m}
  • Reißverschlüsse
  • Trägerband
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Die Tasche ist super, habe meinem Mann eine genäht und musste mir dann unbedingt auch eine nähen weil sie mir so gut gefallen hat. Die Anleitung etwas gewöhnungsbedürftig und nicht soooo leicht zu verstehen wie bei den meisten anderen Ebooks, dennoch machbar.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
An sich einen wirklich coole Tasche, wenn nur die Nähanleitung nicht wäre... Das Schnittmuster ist noch ganz in Ordnung, auch wenn ich einen kurzen Hinweis auf den Schnittteilen vermisse, ob die Nahtzugabe bereits enthalten ist... Die Information dazu sucht man leider auch in der Anleitung vergebens. Ich bin schließlich davon ausgegangen, dass die doppelte Linie der Schnittteile wohl die Nahtzugabe sein wird und so war es dann auch... Ansonsten ist die Anleitung recht spärlich bzw. zum Teil auch irreführend. Das war definitiv nicht meine erste Tasche, die ich genäht habe und trotzdem habe ich mich, was z.B. das Einnähen des inneren Reißverschlusses und das Zusammennähen des Futters, lieber auf andere bereits vorhandene Anleitungen bezogen. Für Fortgeschrittene ist diese Tasche sicherlich machbar, den Reiz sehe ich vor allem in der coolen Form, allerdings ist die Anleitung, wie auch schon in der Beschreibung steht, in meinen Augen definitiv nicht für Nähanfänger geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe schon einige Taschen genäht...aber diese Anleitung...sorry...versteh ich nicht. Bilder wären toll gewesen.
(3 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, nur die Anleitung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wirklich nur für Fortgeschrittene geeignet