Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Spieluhr "Schloveuhr" Herz/Schnecke (Nähanleitung und Schnittmuster)

von shesmile
4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • 11 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern
  • 2 Seiten Schnittmuster
  • 1 Seite zum Ausdrucken für den Schlove-Anhänger

Beschreibung

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für eine DIY Spieluhr / Schloveuhr in Herzform / Schneckenform. Mit verliebten Augen und kuschelweicher Fleece-Rückseite.

Ein kleiner Stern zum aufziehen der Lieblingsmelodie kann nach belieben angebracht werden. An den kleinen Fühlern kann man die Spieluhr ans Bett binden.

Hallo, ich bin deine kleine Schnecken-Schloveuhr! Wenn du an meinem Sternchen ziehst spiele ich deine Lieblingsmelodie - egal wo du bist! Schlove gut.

Wichtig! Eure Spieluhr/Füllwatte sollte waschbar sein.

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.

Hashtags: #schlove #shesmile

Größe: 25 x 22 cm

Arbeitszeit: 2 Stunden

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Gelber Baumwollstoff für die Schnecke, roter Herzchen-Baumwollstoff für das Schneckenhaus, brauner Baumwollstoff für die Fühler/Bänder, roter und weisser Filz für die Augen, roter Fleece-Stoff für die Kuschelrückseite. Schwarzer Textilstift, Plusterfarbe oder Nähgarn für den Mund. Eine Spieluhr, am besten waschbar (Ich hatte die passende Melodie „Weisst du wieviel Sternlein stehen“), ggf. Satinband und gelb gepunkteter Jersey-Stoff für das Sternchen (nicht unbedingt notwendig), Nähgarn in passender Farbe.

  • Für das Schnittmuster: Bürodrucker, der A4 Papier drucken kann, Papierschere.

  • Zum Nähen: Stecknadeln, Stoffschere, Schneiderkreide, Nähmaschine mit Steppstich/Geradstich, Bügeleisen, hoffentlich kein Nahttrenner.

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide