Sonnenhut für Babys & Kinder - Schnittmuster & Nähanleitung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Der Ratz-Fatz Sonnenhut ist besonders leicht zu nähen - mit integriertem Nackenschutz- für Babys, Kinder & Erwachsene

Dieser Sonnenhut ist nicht gefüttert, somit ist er kinderleicht & schnell zu nähen und perfekt für heiße Tage.

Wenn Du lieber einen gefütterten Wende-Sonnenhut nähen möchtest, empfehle ich Dir den Sonnenhut mit Krempe (erhältlich in meinem Shop).

Zum Nähen reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus.

Insgesamt 37 Seiten Nähanleitung mit 39 tollen Fotos.

Inklusive Schnittmuster für Babys, Kinder & Erwachsene.

Größen:

Kopfumfang 41-42cm Kopfumfang 43-44cm Kopfumfang 45-46cm Kopfumfang 47-48cm Kopfumfang 49-50cm Kopfumfang 51-52cm Kopfumfang 53-54cm Kopfumfang 55-56cm Kopfumfang 57-58cm Kopfumfang 59-60cm

Die Schnittmuster sind schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

© 2018 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

Das ist dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • inklusive Schnittmuster für alle folgenden Grössen , Kopfumfang 41-42cm , Kopfumfang 43-44cm , Kopfumfang 45-46cm , Kopfumfang 47-48cm , Kopfumfang 49-50cm , Kopfumfang 51-52cm , Kopfumfang 53-54cm , Kopfumfang 55-56cm , Kopfumfang 57-58cm , Kopfumfang 59-60cm , , , Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken , info@trash-monstarz.de , , Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!

Du brauchst:

  • geeignet für Baumwollstoff oder Jersey
Noch keine Bewertungen vorhanden

Trash Monstarz® Nähshop

Über mich

Hallo,

ich heiße Jenny und bin 1978 im wundervollen Berliner Kiez Friedrichshain geboren.

Anfang 2007 entdeckte ich nach langer, langer Zeit das Nähen wieder neu für mich.

Gelernt habe ich es schon als kleines Kind von meiner Mutter, die eine leidenschaftliche Schneiderin war.

Erst habe ich nur in meiner Freizeit genäht, aber im Jahr 2009 tauschte ich meinen Job gegen die Selbstständigkeit und nähe seither jeden Tag.

Anfangs habe ich nur selbst entworfene Taschen genäht und verkauft, dann auch Schlafmasken, Klamotten und allerhand Accessoires.

Da ich aber sehr kreativ bin und mein Kopf beschäftigt werden will, fing ich auch an eigene Schnittmuster zu entwerfen.

Diese kamen so gut an, dass daraus schließlich das wurde was "Trash Monstarz®" heute ist...

Ein Nähshop mit Schnittmustern für Groß und Klein, mit anfängertauglichen Schritt-für-Schritt Anleitungen ohne jegliches ''Fachchinesisch'', dafür aber mit garantiertem Erfolg!

Es werden auch in Zukunft noch so einige Schnittmuster folgen, mein Kopf ist voll mit neuen Ideen.

Trash Monstarz® - Jenny Lendeckel

E-Mail: info@trash-monstarz.de

Schreibe mir Deine Ideen und Wünsche!

Mehr Text
Zum Shop