Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Sonnenglück Ebook Gr.32/34-48/50

von Goldkrönchen
5,55 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • bebilderte Nähanleitung
  • inlusive Schnittmuster
  • Größe 32/34-48/50
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

"Sonnenglück" - das absolute Allroundtalent! :) Was mir noch in meiner eigenen Ebook Sammlung fehlte war ein Shirt, was Schönes für den Sommer, ein Teilchen was immer geht… lässig, schick, für den Alltag oder Oma´s 66. Geburtstag! ;) Deswegen kommt hier „Sonnenglück“ !!! Für mich ein super süßes Top, welches sooooooviele verschiedene Varianten haben kann. Vorne eine coole Unterteilung, die aber bei Belieben auch weg gelassen werden darf und dann noch hinten die so besondere Rückenansicht mit oder ohne integriertem Bändchen. Kurze, oder lange Ärmel, Bubikragen oder nicht, Kurztop oder „normale“ Version….ganz wie DU magst!!! Du kannst dein “ Sonnenglück“ aus Jersey nähen oder mit mehr Nahtzugabe auch aus Sweat oder leichter Webware! Ausgelegt ist der Schnitt auf die Doppelgrößen 32/34- 48/50, es ist ein eher leger geschnittenes Oberteil. Wenn du dir unsicher bist bezüglich der richtigen Größe, kannst du dich ein wenig nach dieser Maßtabelle richten! Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Nähen…die Claudi!

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stoffempfehlung:

Bevorzugt (Interlock) Jersey oder mit etwas mehr Nahtzugabe kannst du dein „Sonnenglück“ aber auch aus Sweat, leichter Webware oder Viskose nähen.

Stoffverbrauch: (bei einer Stoffbreite von 1,50 m)

Da der Stoffverbrauch je nach Variante soooo unterschiedlich ausgefallen ist im Probenähen, fällt es schwer dafür eine exakte Mengenangabe zu machen, aber der Stoffverbrauch bewegt sich angefangen bei den kleinen Größen mit kurzen Ärmeln bei 0,65 m bis hin zu 1,50 m in den großen Größen und mit langen Ärmeln. Daher empfehle ich dir das ausgeschnittene Schnittmuster in deiner Größe entweder direkt mit zu nehmen zum Stoffkauf, oder aber daheim zu schauen, für welche Variante du dich entscheidest und dann individuell den Stoffverbrauch auszumessen und festzulegen!

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide